Ole ist ein Rollmops und räumt ab *ggg*!!!
Die zweite Geschichte: Ole ist endlich umgezogen vom Stubenwagen ins Gitterbett. Ich habe noch einen Himmel dafür genäht, damit er es "intimer" und kuscheliger hat - war ihm völlig schnuppe, er schläft sowieso überall (ganz der Vater...). Nun, heute meinte er "Wozu braucht ein Kerl einen Himmel???" Er hat den Himmel samt Stange heruntergeholt und sich in den Stoff gekuschelt - die Stange lag quer in der Gegend! So fand ich ihn im Tiefschlaf - er hat keinen Ton gesagt!!! Ein Foto davon stelle ich jetzt noch ins Profil... Ich habe dann erstmal aufgeräumt - morgen wird die Stange fixiert!!!
Liebe Grüße von Anke mit Rollmops-Umräum-Ole ;-)
wie süüüüüß *g*
das foto mit dem himmel ist super *lach*
langeweile gibts bei uns beiden wohl in nächster zeit nicht *g*
liebe grüße, inez
so süß und unschuldig ;o)
Der kleine Frechdachs! :) Sooo süßes Bild! LG
Super Ole! *g* Schau nur dass deiner Mami...
Wie hat er denn das geschafft *gg*
Herrlich!!! VVVVLG, uli
Re: Super Ole! *g* Schau nur dass deiner Mami...
Wolfgang hat das Problem mit der Kippstange dann.....grrrrr......mit 'ner Schraubzwinge gelöst.Toll, zuckersüsses Bett mit Prinzessinnenhimmel und unten dann 'ne schwarze unatraktive Schraubzwinge.
Kreativer Heimwerker halt.
Mittlerweile ist alles wieder weg. Himmel, Bett samt Schraubzwinge *g*
Vor Jahren musste ich, Mensch war mir das peinlich, mit einem Schlitten, dessen Rückenlehne ebenfalls mit zwei riesen Schraubzwingen befestigt war, meine beiden Töchter spazieren fahren.
Die Blicke der anderen waren uns sicher.........*lol*
Nee, er wollte den schönen Schlitten nicht wegen so'ner Stütze anbohren und ausserdem waren das neue Topmarkenzwingen. Hätt also schon stolz drauf sein müssen *g*
*autsch* Duplostein! Gibt's doch nicht *gg*
Viecherlein sieht nicht schlecht aus. TÄ zur Zeit nicht da. Haben aber schon mal drüber gesprochen. Mal gucken.
Schönen Tag, VVVVLG, uli
Was machst Du denn mit einem Himmel, ich denke, Leni ratzt bei Euch im Bett? Da würde ich mir dieses Ungetüm von Bett (bei uns verstopft es das ganze Schlafzimmer (wir haben noch kein eigenes Zimmer für Ole) doch sparen und in den Keller stellen für eventuellen späteren Gebrauch...
Habe heute Hirse gekauft - will auch mal Dein Rezept mit dem Quark machen, gepannt bin... Such immer mal neue Leckereien. Bei mir muß es meist einfach gehen...
So, jetzt ein Glas Wein und den restlichen Abend genießen!
Alles Liebe von Anke mit Ole & Co
Hallo Anke, nee im Ernst? Nicht diese Zwingen! Muss doch auch anders gehn?
*g*
Ja, ja, Bett und Himmel sind eh wieder demontiert. Wurde nur als Kleiderablage benutzt, und das kann ich sowas von nicht leiden.
Hirse gibt's grösseren und halt den Kleinen. Der ist tatsächlich etwas 'blöd' zu waschen.Bei geringeren Mengen nehm ich ein feines Teesieb, ansonsten ein normales und dann verschwinden halt ein paar Kügelchen im Abfluss.
Für diese Hirsespeise muss man halt ein bissl probieren wie's einen am besten schmeckt. Etwas mehr Quark, oder Sahne,....oder weniger.Geschmacksache :o)
Meine 3 kids lieben diese Süssspeise und dass will was heissen! *g*
Magst du Spinat?
Hätt da ein ansich flottes Rezept für einen Spinatstrudel im Profil. Hoff es etwas verständlich erklärt zu haben.
Gutes gelinge! Hoff es mundet, VVVVVlG, uli
Re: Ole ist ein Rollmops und räumt ab *ggg*!!!
lg silke
hi hi hi
Er hat auch schon alles zerfetzt, was in und um sein Bett war. Ich habe deshalb Himmel und Nestchen schon ganz abgebaut. Weil nachts wird ja auch schonmal randaliert. Heute morgen lag er auf dem Bauch am Kopfende mit seiner Jacke in der Hand, die ich gestern überm Bett vergessen habe..........
LG
Ina & twins
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen