Suchen Menü

Ole in der Rückentrage - so ein Spaß!

Hallo, Ihr Lieben! Pfingsten haben wir sie endlich eingeweiht, unsere neue (naja, alte ausgliehene) Rückentrage! Und es hat klasse geklappt! Der kleine Mann hat sich köstlich amüsiert: Erst hat er die Etiketten in Papas Shirts untersucht und durchgekaut. Dann hat er die Haar im Nacken entdeckt - TOLL!!! Er hat sie einzeln ergriffen und dran gezogen... Also, nicht die Kopfhaare, die haben ihn nicht interessiert, aber die im Nacken - und da gibts beim Papa viiiele von (ich liebe es!!!). Nun gut, das hat der arme Mann noch ertragen. Aber dann: Ole entdeckte die Kette und grabschte ewig, bis er sie endlich erwischte, dann ein Ruck - ein RUCK!!! - und der Papa blieb mitten auf der Straße stehen. Wir erklärten Ole, daß es sich nicht um Zügel oder Ähnliches handelt... Hat ihn nicht interessiert... Um Kritik gegen diese Transportmöglichkeit gleich abzuwehren, er saß ca. eine halbe Stunde drin, das ist, finde ich, akzeptabel. Mal gucken, wie wir es im Sommerurlaub in Österreich machen... Es gibt auch ein Bild des kleinen Sklaventreibers im Porfil! LG von Anke mit Ole & Co
Bisherige Antworten

Re: Ole in der Rückentrage - so ein Spaß!

hihi wie süüüß! scheint ihm gefallen zu haben, wie man sieht :-)

hi anke,
au ja, dass kenne ich! franzisca "grubelt" auch gerade an allen sachen rum. in der trage (auf dem bauch) findet sie meine reißverschlüsse zum anbeisen und auf dem boden sucht sie std.lang nach vogelfedern und wenn (mein) der vogel endlich eine verliert, wird die gedreht und gewendet ...
aber ... dein armer mann, wobei irgendwas hat das ganze schon *ggg* :-)
lg katrin

Kicher, die Vorliebe für Federn hat Ole auch - das löst beim Papa regelmäßig Brechreiz aus! Wir haben so pinkfarbene Spielfedern für die Großen, da hat er eine von in seiner Spielzeugkiste - die wird immer durchgekaut, bis sie pitschnaß und dünn ist, es sieht einfach ekelhaft aus, kicher... Wir danken dann immer an die Römer, die nach reichlichem Essen nach der Feder riefen, um sich zu erleichtern... Naja, Ole macht es Spaß und das Ding färbt gottlob auch nicht ab. Paß` bloß auf, daß Franziska nicht mal Deinen Piepmatz im Ganzen erwischt, dann ist er kahl! Ole liebt unser Meerschwein, aber wenn er es hat, läßt er nicht mehr los! :-))) LG!

*aaaauuuutsch* Ole, der arme Papa!!!
Ach Anke, knuddel den kleinen Mann mal ganz feste von mir, so ein Süsser!!!
Leider ist grad nur small write möglich. Leni halt.
Werd mich dann aber melden.
GVLG, uli

Hallo!
Ein süßer Sklaventreiber.
Ein Tipp an Männe, im Nacken rasieren und Kette ab, dann klappts auch mit dem Tragen *lachmichweg* !!!!
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen