Ole hatte heute U5,5...
Re: Ole hatte heute U5,5...
habe ein Mädel mit 81cm und geb. 18.10.05.
Mache mir auch schon Sorgen, mein Mann ist 1,89 und ich 1,68cm- der KA sagt auch erst mal abwarten.
Gruß von besorgter Mama Anja
bow, seit ihr groß :-) ich bin 1.60m, und das ist stellenweise echt sehr, sehr klein, zB wenn ich einkaufen bin, komme ich nicht überall dran...
ich verstehe aber irgendwie nicht, was du meinst mit der länge von 105cm...wann darf er nicth so groß sein? denn irgendwann wird er diese länge ja wohl haben...und was soll denn unternommen werden? *fragend schau*
lg,bianca
gut, bei über 2meter verstehe ich das problem ;-)
ja, ich kenne das verfahren, anhand der epiphysenfuge der hand kann man wage sagen, wieviel man noch wächst...also je nachdem wie weit die in welchen alter noch auf ist! man muß aber sehr genau messen, weil es sonst zu fehlern kommt, wie man dann ja bei dir sieht...
hmm, ich weiß auch nicht, ob das mit der hormongabe alles so ok ist, aber wie du schon sagst, hat es gesundheitliche probleme wenn man zu groß ist...ich drücke euch auf jeden fall die daumen!!!
lg,bianca
Quatsch: Körperlänge von 205 - 210 cm!!!
Quatsch: Körperlänge von 205 - 210 cm!!!
You are not alone :-)
Nils ist auch ein Riese, ich glaube sogar, dass er größer ist als Ole. Mit 6,5 Monaten hatte er 74,5 cm und jetzt ist er nochmal ein ganzes Stück in die Höhe geschossen (ich merk das ja an den Klamotten, gemessen hab ich ihn seitdem nicht mehr).
Bin mal gespannt auf die nächste U.
Aber ich bin ja nur 1,77 m groß und mein Freun 1,84 m, also wir sind nicht sooo groß, deshalb wundert mich das bei Nils ein bisschen.
Ihr seid ja echt nicht klein! Toll, dass Du einen Mann hast, der noch größer ist. Ich fand es ja mit meiner Größe immer schon schwierig, einen größeren Mann zu finden (kleinere Männer haben mich nicht interessiert), allerdings trage ich auch gerne höhere Absätze!
Was kann man denn "unternehmen" falls Ole zu groß wird??
GLG
Conni mit Riese Nils
habs grad gelesen...
glg
conni
kleine männer ...
bin echt froh auch einen gefunden zu haben, der nicht so auf kreuzschmerzen steht, weil er 1,90 ist und seine freundin 1,60 :-)
glg katrin
ach so wegen meinen tollen ideen melde ich mich wieder *das ist eine drohung??!!!*, könnte aber u. u. zu groß werden - muß echt mal messen. also bis später und schonmal ein super we dir und deinen beiden männern :-)
LG
Verena
unsere drei sind auch eher lang und dünn.... allerdings bin ich nur 1,72 m lang und mein mann nur 1,74 m... keine ahnung woher unsere drei das haben!? finn war bei der letzten messung (vor zwei wochen) auch schon 78 cm lang (wiegt allerdings nur um die acht kilo.... kenn ich aber schon von den beiden großen!)... unsere ki-ärztin ist bisher allerdings noch nicht beunruhigt und meinte, daß unsere drei eben ziemlich lang und ziemlich leicht sind... warten wir mal ab ;o)
liebe grüße!
/inka
Julius hatte bei der U6 mit 10,5 Monaten 83 cm (hat sich bisher aber glaub ich nicht verändert, er ist jetzt knapp 14 Monate alt)!
Aber wir Eltern sind beide normal groß, ich 1,72, mein Mann 1,80 und auch sonst gibt`s in unserer Verwandtschaft keine Riesen.
Hat der Arzt da was zu gesagt, von wegen Prognose?
LG
Doro
Meine Meinung kennst Du...
FREU für Dich!
echt du bist auch so ein rieße ????
hat alles so seine vor und nachteile, finde ich! ich bin 1,83 und mein mann 1,90 und daher ist franzisca auch nicht gerade klein, die aktuelle größe, weiß ich gerade gar nicht, werde aber am we mal messen.
also bei einem jungen finde ich zu groß besser als zu klein, bei einem mädchen ist zu groß etwas komplizierter (welcher mann will eine rießenfrau). mein kia meint gar nichts dazu auch wenn bisher franzisca immer oberhalb der kurve war und somit zu groß und auch zu leicht.
also ich bin der meinung, so groß wie man ist, so groß ist man halt! bei zu klein, also bei so 1,50m buben würde ich evnetuell nochmal drüber nachdenken, weil man, wenn man zu klein ist als mann, doch probleme kriegen könnte (job, frau, "liebe" mitmenschen ..."halber mann etc")
glg katrin
und ein super entspanntes we euch allen ;-)
LG Manja
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen