Suchen Menü

Ole hatte auch U4!

Hallo! Am Donnerstag hatte nun auch Ole endlich seine U4 - und hat nicht einmal geweint! Selbst bei der 2. Sechsfachimpfung hat er nicht mal gezuckt und gelacht, als er an den Füßen zur Decke gehoben wurde. Der Doc hat ihn geknutscht (habt ihr auch so tolle, liebe Docs?) und gesagt, er wäre ein Prachtkerl! Das freut die Mama! Hier die Werte (im Vergleicht zur U1)
Gewicht: 7730g (3810g)
Länge: 66cm (54cm)
KU: 42cm (36cm)
Also ein großer, schlanker Kerl! (ganz die Eltern, naja, die Eltern vor 10 Jahren, grins...)
Ich hatte also ein prima Argument, als meine Mutter meinte, ich solle doch endlich etwas zufüttern - Mumi läßt ihn bestens gedeihen und das soll auch noch so weiter gehen, bis er 6 Monate ist! Liebe Grüße von Tanina mit Ole
Bisherige Antworten

Suuuuuper!

Das sind ja tolle Werte!
Mein KiA ist auch lieb, aber soo verschmust ist er leider nicht. :) Fänd Jonas bestimmt toll!
Bis bald bei Ikea!?
Liebe Grüße
Katrin + Jonas

Re: Suuuuuper!

Na klar! Freue mich schon aufs nächste Treffen!
Mein Doc ist wirklich so süß: Er reibt immer seine Nase an Oles Köpfchen oder seine Wange. Er meint,der kleine Kerl würde so gut riechen. Ja, tut er auch. Wenn er das bei jedem Baby macht, ist es kein Wunder, daß er so beliebt ist. Wir haben allerdings auch ein besonderes Verhältnis zu ihm, da mein Mann ihm sein altes Ultaraschallgerät abgekauft hat (er ist ja Tierarzt). Dafür durfte er zum Testen Ole durchschallen. War eine witzige Situation, jetzt habe ich immer nur ganz kurze Wartezeiten bei ihm, prima!
Bis bald bei IKEA - steht schon ein Termin fest? SaSoLe ist ja wieder mit Krankheit geschlagen, organisiert sie wieder oder eine andere von uns? Liebe Grüße von Anke mit Ole

Re: Ole hatte auch U4!

was ein Riese :-) sag mal Bescheid wann du im Februar Zeit zum Treffen hast...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen