Ole hat Tränenweg-OP gut überstanden - Erfolg???
Oh schön.Hab an euch gedachtund auch Daumen ge-
Hallo Anke!
schön das alles so glatt gegangen ist.Hoffentlich hats auch was gebracht?
Mensch möchte nicht wissen was ich gemacht hätte.Bestimmt nur geheult.Ganz schön tapfere Mama und natürlich ein tapferer Ole!!!
Ich denk an euch liebe Grüße Patty
Re: Ole hat Tränenweg-OP gut überstanden - Erfolg???
schön das alles so gut gelaufen ist, auch wen die Std. davor und danach nicht so toll waren. Aber dein Süßer hat bestimmt schon fast alles vergessen :-)
Lg, Lena
oh ich kann dich verstehen, mir wird auch schon ganz bange, wenn Amelie tatsächlich der 6. Zeh wegoperiert werden muss :o(
Noch ne Frage: Amelie hatte gleich nach der Geburt für ca. ne Woche verklebte Augen, das ging aber irgendwann wieder weg. Jetzt hat sie seit 2 Wochen ein ständig tränendes Auge, ich habs aufs Zahnen geschoben. Hatte das Ole oder was war das bei ihm genau?
LG Claudia
gruss
connie
ich schreibe eigentlich sehr selten hier, lese aber fast jeden Tag mit.
Möchte Dir sagen, daß ich auch ganz fest an Euch gedacht habe und mich freue, daß alles gut gelaufen ist.
Unser Raphael hat das gleiche am 13.05. vor sich, da sein rechtes Auge auch sehr matschig ist und wir nun doch nicht um die OP rumkommen und ich es auch hinter uns haben möchte, damit die Salbenschmiererei endlich ein Ende hat.
Wie lange konntest Du denn bei ihm sein ? Bis zur Narkose oder schon davor ?
Viele liebe Grüße
Inga mit Raphael (geb. 15.09.04) und Maximilian (geb. 03.12.01)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen