Suchen Menü

Ole hat Tränenweg-OP gut überstanden - Erfolg???

Wollte nur kurz berichten, daß Ole alles prima überstanden hat. Als ich sah, wie sie mein Kerlchen (bekleidet mit einem Baby-OP-Hemdchen mit dicken Elefanten drauf!!!) im Gitterbettchen davonschoben, war mir schon zum Heulen. Nach der OP lag er wieder in diesem Bettchen, gekrümmt in eine Ecke gedrängt und weinte ganz hilflos. Ich durfte ihn sofort auf den Arm nehmen und trösten - tat das gut!!! Dann folgte noch eine doofe dreiviertel Stunde, da er nach der Narkose nicht sofort trinken durfte. Er saß auf meinem Arm, roch die Milch und durfte nicht dran, das war hart - für ihn und noch mehr für mich. So einen Kohldampf hat das kleine Kerlchen noch nie geschoben!!! Als er dann gegessen hatte, durften wir gehen und er benahm sich den ganzen Tag, als ob nichts gewesen wäre, hat brav Brei gemampft und alles prima gemacht. Sein Auge sah am Anfang toll aus, gen Abend wieder matschiger. Morgen früh muß ich zur Nachkontrolle zum Augenarzt, bekomme dort noch abschwellende Tropfen. Tja, ob das Ganze ein Erfolg war, kann man erst in ca. einer Woche sagen... Hoffentlich!!! Mein Gott, was leidet man doch mit, auch, wenn die Sache eigentlich gar nicht so schlimm ist. Ich frage mich manchmal, wie es einem geht, wenn wirklich etwas dramatisches wäre... Will es aber nicht wissen!!! So, wollte das nur kurz loswerden... Schönen Abend noch und liebe Grüße von Anke mit Ole PS: DANKE an die vielen lieben Daumen von Gestern und auch für die vielen Antworten zum Posting "Mein Mann ist wundervoll...!! Macht immer wieder Spaß... ;-)))
Bisherige Antworten

Oh schön.Hab an euch gedachtund auch Daumen ge-

drückt.
Hallo Anke!
schön das alles so glatt gegangen ist.Hoffentlich hats auch was gebracht?
Mensch möchte nicht wissen was ich gemacht hätte.Bestimmt nur geheult.Ganz schön tapfere Mama und natürlich ein tapferer Ole!!!
Ich denk an euch liebe Grüße Patty

Re: Ole hat Tränenweg-OP gut überstanden - Erfolg???

Hi Anke,
schön das alles so gut gelaufen ist, auch wen die Std. davor und danach nicht so toll waren. Aber dein Süßer hat bestimmt schon fast alles vergessen :-)
Lg, Lena

Re: Ole hat Tränenweg-OP gut überstanden - Erfolg???

Huhu,
oh ich kann dich verstehen, mir wird auch schon ganz bange, wenn Amelie tatsächlich der 6. Zeh wegoperiert werden muss :o(
Noch ne Frage: Amelie hatte gleich nach der Geburt für ca. ne Woche verklebte Augen, das ging aber irgendwann wieder weg. Jetzt hat sie seit 2 Wochen ein ständig tränendes Auge, ich habs aufs Zahnen geschoben. Hatte das Ole oder was war das bei ihm genau?
LG Claudia

Re: Ole hat Tränenweg-OP gut überstanden - Erfolg???

hatte ein ganz schlechtes gewissen, weil ich dir gar nicht die daumen virtuell drücken konnte. dafür habich aber an euch gedacht.
gruss
connie

Re: Ole hat Tränenweg-OP gut überstanden - Erfolg???

Hallo Ihr tapferen,
ich schreibe eigentlich sehr selten hier, lese aber fast jeden Tag mit.
Möchte Dir sagen, daß ich auch ganz fest an Euch gedacht habe und mich freue, daß alles gut gelaufen ist.
Unser Raphael hat das gleiche am 13.05. vor sich, da sein rechtes Auge auch sehr matschig ist und wir nun doch nicht um die OP rumkommen und ich es auch hinter uns haben möchte, damit die Salbenschmiererei endlich ein Ende hat.
Wie lange konntest Du denn bei ihm sein ? Bis zur Narkose oder schon davor ?
Viele liebe Grüße
Inga mit Raphael (geb. 15.09.04) und Maximilian (geb. 03.12.01)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen