Ole dreht sich - bumms - aua!!!
Re: Ole dreht sich - bumms - aua!!!
Ich warte noch! Lege Lucas aber auch oft auf die Couch, damit sollte ich auch langsam mal aufhören.
GLG, Daniela
habe deinen Beitrag gerade gelesen, dann laut meinem Mann vorgelesen, wir haben beide so herzlich gelacht!!! und reihen uns jetzt auch ein bei den Rabeneltern. Toll für Ole, dass er sich jetzt drehen kann, schade dass seine Anstrengungen gleich mit einem Sturz belohnt wurden. Luana dreht sich schon seit einem Monat, liegt leider nicht gerne auf dem Bauch und muss dann von uns immer gerettet werden, kaum hat man sie gedreht, liegt sie schon wieder auf dem Bauch.....
Du siehst es kann anstrengend werden.
LG Angelika
Tristan kann es also auch, aber nur ohne Windel, angezogen macht er null anstalten sich zu drehen!
LG, heike
LG, Trilou mit Eleanor, *30.09.
Puuuh, und ich dachte schon, ich sei die einzige Rabenmutter.... bei uns Anfang der Woche nämlich die gleiche Szene. :)
Bei uns allerdings noch was mehr "Slap-Stik"-like, denn Jonas hatte so viel Schwung genommen, daß er mit dem Gesicht nach unten landete und lag dann dort wie ein Pfannekuchen, der arme Spatz...
Aber nach ein paar Sekunden Schreckgebrüll war auch bei uns alles wieder ok...
Trotzdem - ziemlich mies hab ich mich schon erst mal gefühlt. :( Ist ja zum Glück alles gutgegangen.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas (geb.12.10.04)
P.S.: Das nächste Ikea-Treffen soll am 3.Donnerstag im März stattfinden, aber erst um 15 Uhr... passt Dir das besser?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen