Oje sie erbricht Schleim...
Re: Oje sie erbricht Schleim...
das mit dem schleim erbrechen macht paula bei fast jedem husten. ich kann da nur ipecauanha (oder so ähnlich) homöopathisch empfehlen. damit hört das echt sofort auf.
das mit dem umzug ist natürlich blöd. aber angenommen, sie hat wirklich was mit den ohren, dann würde ich wohl eh nicht raufgehen. denn kalte luft auf kranke ohren ist doch eher kontraproduktiv.
ansonsten wünsche ich euch gute besserung und ein ruhiges wochenende.
lg
anja
Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung an deine Kleine!!!!!!
Schade, dass es nun mit dem Geburtstagsumzug nix wird- aber bloß nicht über diese blöde Mutter ärgern!! Das ist sie nicht wert!
Liebe Grüße von Steffi, nach einer Migränenacht total fertig
mensch was macht denn die Emma! Wie gehts ihr? Was sagt der Arzt? Ich wünsch euch gute Besserung!!
LG Claudia
Hat sich Deine Stimmung ein bißchen aufgehellt? Blöd sowas. Ichhab ja Ewigkeiten geheult, als die in dem einen KKH so bescheuert waren... LG Nicole
naja zum Glück konnte der Arzt Ernsteres ausschliessen, vielleicht brütet sie ja erst noch an ner Krankheit (pünktlich zum Wochenende...) Ich wünsch euch gute Besserung!
Nö heute um 15:30 hab ich den Ultraschall und ich hoffe, dass das nun der letzte war, schön langsam nervt es mich... ja ich hab die doofe Kuh jetzt einfach aus meinem Kopf verdrängt und hoffe, dass ich nie wieder in die Räume muss... wenn doch, "zwing" ich meine Hebi, dass sie als Freundin mitgeht und für meine Interessen einsteht *g* denn STephan ist dazu dann sicher nicht in der Lage...
LG Claudia
lol bist du bei Emma mit 8 cm losgefahren?
Nein, das nicht, er steht da schon hinter mir, aber ich denke, er würde sich in dem Moment solche Sorgen um mich machen, dass es ihm scheissegal ist, was wir für Richtig halten, er würd gar nicht registrieren, was die Ärzte da rumwurschteln...
LG Claudia
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen