Suchen Menü

Oje sie erbricht Schleim...

Sie ist mittlerweile wach. Und einigermassen gut drauf, allerdings ist sie so verschleimt, das sie diesen beim Husten bricht und sie hält sich ein Ohr. Naja, ich geh um halb zehn mal zum Arzt mit ihr, natürlich ist nur die Vertretung da. Wenigstens bleibt sie mit mir im Bett :-)) Wir haben ja unten im Spielzimmer genächtigt. Dort haben wir grad Mandarinen gefrühstückt. Die Windel war doch knalle voll :-)) Und sie hat gleich getrunken. Mal sehen was die Ohren sagen, Ottowowen hab ich noch hier und dann werd ich mal schauen was ich gegen Fieber tun kann. Hmmmpf. Gott sei Dank ist Freitag. Eigentlich wollten wir am Geburtstagsumzug von unserem Kiga teilnehmen. Aber da ich mich ja bei meinem Tageskind krank gemeldet habe, kann ich das wohl haken, auch wenn frische Luft im Kiwa (sie passt ja noch in die Schale) gut tut. Die Mutter war übrigens echt sauer.... blöde Kuh. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Oje sie erbricht Schleim...

hallo nicole,
das mit dem schleim erbrechen macht paula bei fast jedem husten. ich kann da nur ipecauanha (oder so ähnlich) homöopathisch empfehlen. damit hört das echt sofort auf.
das mit dem umzug ist natürlich blöd. aber angenommen, sie hat wirklich was mit den ohren, dann würde ich wohl eh nicht raufgehen. denn kalte luft auf kranke ohren ist doch eher kontraproduktiv.
ansonsten wünsche ich euch gute besserung und ein ruhiges wochenende.
lg
anja

Hi Nicole!
Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung an deine Kleine!!!!!!
Schade, dass es nun mit dem Geburtstagsumzug nix wird- aber bloß nicht über diese blöde Mutter ärgern!! Das ist sie nicht wert!
Liebe Grüße von Steffi, nach einer Migränenacht total fertig

Huhu,
mensch was macht denn die Emma! Wie gehts ihr? Was sagt der Arzt? Ich wünsch euch gute Besserung!!
LG Claudia

Sie schläft jetzt wieder, ich hab mir in der Apo schon Belladonna und Gelsemium bestellt. Die Ärztin sagt mit den Ohren ist nix, die Lungen sind frei, das sitzt alles weit oben, kannich also gut selbst mitumgehen. Mir gings hauptsächlich um die Ohren, denn auf Verdacht wollte ich die Ottowowen Tropfen nicht geben. Warst Du schon zum US??
Hat sich Deine Stimmung ein bißchen aufgehellt? Blöd sowas. Ichhab ja Ewigkeiten geheult, als die in dem einen KKH so bescheuert waren... LG Nicole

Huhu,
naja zum Glück konnte der Arzt Ernsteres ausschliessen, vielleicht brütet sie ja erst noch an ner Krankheit (pünktlich zum Wochenende...) Ich wünsch euch gute Besserung!
Nö heute um 15:30 hab ich den Ultraschall und ich hoffe, dass das nun der letzte war, schön langsam nervt es mich... ja ich hab die doofe Kuh jetzt einfach aus meinem Kopf verdrängt und hoffe, dass ich nie wieder in die Räume muss... wenn doch, "zwing" ich meine Hebi, dass sie als Freundin mitgeht und für meine Interessen einsteht *g* denn STephan ist dazu dann sicher nicht in der Lage...
LG Claudia

Ist Stephan etwa auch einer der vor Ärzten auf die Knie fällt und nur die ausschließlich die Recht haben? Bäh, von Christian brauch ich mir in nem KKH keine Rettung erhoffen. Du entbindest zu Hause! Und denk bei 8 cm an meine Worte: es lohnt sich nicht sich ins Auto zu setzen und loszufahren! Ich werds mir auf nen Zettel schreiben udn in jedem Raum aufhängen. LG Nicole

Huhu,
lol bist du bei Emma mit 8 cm losgefahren?
Nein, das nicht, er steht da schon hinter mir, aber ich denke, er würde sich in dem Moment solche Sorgen um mich machen, dass es ihm scheissegal ist, was wir für Richtig halten, er würd gar nicht registrieren, was die Ärzte da rumwurschteln...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen