Suchen Menü

Oje mal wieder zu spät (wichtige Frage)

Urplötzlich ist ja diese Woche schon Weihnachten. Eigentlich wollte ich für die Verwandschaft Fotos Rahmen. ABER ich habe noch keine Bilder die ich dafür verwenden kann. Wie krige ich gaaaaaaanz schnell noch Bilder hin?? Mit der Digicam und dann inline zu Kloppi?? Das hätte ich spät. am 17. machen müssen. Grrr wer hat ne Idee?? LG Nicole
Bisherige Antworten

ich meinte: kriEge und Online. Peinlich peinlich..

Re: Oje mal wieder zu spät (wichtige Frage)

Hallo Nicole,
beim dm-markt dauern Digitalbilder, die du auf CD hinbringst meist nur 2 Tage (meist!). Wenn du sie am Montag dort abgibst, müssten sie bis Fr früh (eigentlich!) spätestens da sein. Oder du machst Bilder mit der normalen Kamera, die dauern auf jeden Fall nur 2 Tage.
Viel Glück!
LG
Katrin

ich hab letztes wochenende digibilder online bei DM hochgeladen und hatte sie dienstag im briefkasten. vielleicht klappt das ja diese woche auch noch so schnell.
lg
urmely, die auch bilder im rahmen verschenkt

hast du nen farbdrucker?
dann kauf doch dieses fotopapier...
;o)
lg/doris

bei uns kann man mit seiner digicam bei mediamarkt sofort bilder machen lassen. dauert etwa 10 min. frag doch mal bei solchen märkten nach
viel glück
anja

schlecker punkt com!! Die sind super-schnell. Sagen zwar, sie brauchen 3-4 Tage zur Auftragsbearbeitung, aber ich hatte meine Bilder bisher jedes Mal nach 2 Tagen im Briefkasten!!!
Liebe Grüße
Dany

Hi Nicole,
dm-digifoto .... mit dem davor und dahinter.
da kannst onlne bestellen und die Digi-Bilder gut hochladen.
Sollte spätestens Donnerstag da sein ...
Wenn Dir das zu gefährlich ist, dann versuchs mal im Mediamarkt, da kann man in einigen auch Bilder machen lassen.
ODER ... druck die Bilder aus und pack sie in den Rahmen mit dem Vermerk, dass die Originale nachgeliefert werden ... ist zwar nicht sooo schick, aer bevor Du jetzt arg in Stress kommst ... ?
Alles Liebe,
Julia

Bei Photopoint kannst du die quasi direkt von der kamera aufs papier bringen.
Viele Grüße,
Christine

hallo nicole!
ich habe letzten sonntag online bei saturn (mit dem üblichen davor / dahinter) fotos zum entwickeln hochgeladen und am dienstag waren sie in der post...
lg, silja

hi nicole,
hast du nen farbdrucker? wir haben fotopapier zu hause. das klappt supi damit. manchmal gibt es das papier günstig bei aldi und co.
lg *mia*, die ihrem mann auch bilder schenkt (allerdings von freundin gemacht und schwarzweiß... bin schon total gespannt, was er dazu sagt. ich find sie klasse!!! :-))) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen