Oje mal wieder zu spät (wichtige Frage)
ich meinte: kriEge und Online. Peinlich peinlich..
Re: Oje mal wieder zu spät (wichtige Frage)
beim dm-markt dauern Digitalbilder, die du auf CD hinbringst meist nur 2 Tage (meist!). Wenn du sie am Montag dort abgibst, müssten sie bis Fr früh (eigentlich!) spätestens da sein. Oder du machst Bilder mit der normalen Kamera, die dauern auf jeden Fall nur 2 Tage.
Viel Glück!
LG
Katrin
lg
urmely, die auch bilder im rahmen verschenkt
dann kauf doch dieses fotopapier...
;o)
lg/doris
viel glück
anja
Liebe Grüße
Dany
dm-digifoto .... mit dem davor und dahinter.
da kannst onlne bestellen und die Digi-Bilder gut hochladen.
Sollte spätestens Donnerstag da sein ...
Wenn Dir das zu gefährlich ist, dann versuchs mal im Mediamarkt, da kann man in einigen auch Bilder machen lassen.
ODER ... druck die Bilder aus und pack sie in den Rahmen mit dem Vermerk, dass die Originale nachgeliefert werden ... ist zwar nicht sooo schick, aer bevor Du jetzt arg in Stress kommst ... ?
Alles Liebe,
Julia
Viele Grüße,
Christine
ich habe letzten sonntag online bei saturn (mit dem üblichen davor / dahinter) fotos zum entwickeln hochgeladen und am dienstag waren sie in der post...
lg, silja
hast du nen farbdrucker? wir haben fotopapier zu hause. das klappt supi damit. manchmal gibt es das papier günstig bei aldi und co.
lg *mia*, die ihrem mann auch bilder schenkt (allerdings von freundin gemacht und schwarzweiß... bin schon total gespannt, was er dazu sagt. ich find sie klasse!!! :-))) )
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen