Suchen Menü

Ohrringe ja/nein....danke für die vielen Antworten

ich lass es sein, auch wenn ich es süß finde ihr habt ja recht. Okeeee Okeeee :O). Mancmal denkt man zu einfach strukturiert und lässt sich hinreissen.
Habe grad noch mit ner Freundin geredet am Telefon ,deren Tochter sich welche gewünscht hat zum 3. Geb. Tag und finde das ALter eher was wo sie ja oder nein sagen kann.
Felix hatte auch schon den Wunsch ein Ohring zu wollen, aber bei einem Bub finde ich es sehr hässlich und habe es nicht erlaubt.
Habe mich die letzten Tage etwas plattquatschen lassen und bin froh, dass ihr mir die Augen geöffnet habt.
Ist Ronja so alt dass sie es versteht und es mir sagt ":ich will welche ich halte den Schmerz aus etc.." dann gehe ich mit ihr welche stechen, dann ist es für Beide eine gutes Gefühl.
Also, ich bin nicht gemein zu Ronja und danke Euch und verübelt mir meine Gedanken nicht.
VLG Tanja die jetzt schon wieder am Telefon hängt *gähn* Uhzeit 2:30 in the morning El PAso Time
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen