Ohrringe bei babies
meine ma hat mia ihre ersten ohrringe geschenkt.
wann meint ihr, kann man löcher stechen lassen?? ich meine, jetzt ist natürlich noch zu früh, aber ich finde es sooo süß, wenn kleine mädchen shcon ohrringe haben.
also was meint ihr?
glg *mia* mit baby mia, heute 4 wochen alt
Re: Ohrringe bei babies
ich persönlich finde es nicht schön, aber das muss jeder selber entscheiden.
Ich wr froh, dass ich mich gezielt für Ohrringe entscheiden konnte und sie erst recht spät stechen liess.
Alles Liebe,
Julia
Oh je, ich würd es auch nicht machen...
Also ich finde es persönlich auch nicht schön und werde bei meiner Kleinen warten bis sie mindestens 2 Jahre alt ist, hat in meinem Bekanntenkreis immer super geklappt und die Kleinen haben sich riesig darauf und darüber gefreut. Vorallem denke ich ist es bestimmt nicht grad bequem für das Zwergi wenn es mal ungünstig drauf liegt und sie ihr Köpfchen noch nicht selber richtig heben und drehen können, da sticht vielleicht der Stecker in die feine Haut.
VG Tanja mit Ronja 16 Tage alt
lg silke (et+1)
Das ist Körperverletzung!!!!!
Mein Sohn hat schon ein paar mal davon gesprochen das er gerne welche hätte, ich habe ihm erklärt wie das gemacht wird und seitdem will er nicht mehr. Wenn er so alt ist, das er dort alleine hingehen kann, dann darf er gerne welche haben. Vorher nicht. LG Nicole
völlig total dagegen!
wir haben genug macht über unsere kinder, entscheiden was sie anziehen, essen, wie und wo sie wohnen und wie wir mit ihnen umgehen - reicht das nicht?
also ich würde dir raten, mindestens so lange zu warten, bis sie selbst den wunsch äußerst. spätestens wenn sie 5 oder 6 jahre alt ist will sie wie ihre freundin was zum glitzern in den öhrchen ;)
bitte fühl dich nicht angemacht, wollte nur so meine meinung sagen, und finds halt blöde ganz kleine kinder stechen zu lassen.
lg,
sandy
dito. lg, dani
ich finde es auch nicht so toll, wenn so kleine Babies/Kinder mit Ohrringen rumlaufen... weiss nicht, bin froh, dass Sophia (3,5 Jahre) noch keinen Gedanken dran verschwendet, denn es ist mir immer noch zu früh, so schöne Ohrringe wie es auch geben mag, aber die gibt es auch noch in 2-3 Jahren...
LG Claudia
ich werde Marlene erst Ohrlöcher stechen lassen, wenn sie den Wunsch äußert. Frühestens aber ab 4 Jahre - eher später.
Ehrlich gesagt finde ich, dass es ganz schrecklich aussieht, wenn Babys oder Kleinkinder schon Ohrringe haben *grusel*.
LG, Silvia
ich war damals 10 Wochen alt als meine Ma mir die ersten Ohrlöcher hat stechen lassen.
Heutzutage macht das aber keiner mehr bei so kleinen Kindern.
Ich würde frühestens mit einem Jahr darüber nachdenken.
LG
Sil
LG, Trilou
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen