Ohrreinigung :-)
Re: Ohrreinigung :-)
ist ja witzig, gerade habe ich Marlenes Schmodder ausm Ohr entfernt. :-) Ich habe etwas Olivenöl auf ein feuchtes Bounty gespritzt und dann Marlenes Ohrmuschel ausgewischt. Manchmal nehme ich auch ein feuchtes Wattestäbchen. Da halte ich das Stäbchen aber mit Daumen und Zeigefinger am Wattebäuschchenende (-anfang? *g*) fest, so dass der Wattebollen noch kürzer wird und ich auf keinen Fall INS Ohr komme. Es gibt natürlich auch für teuer Geld *g* spezielle Babywattestäbchen, die anders geformt sind.
Lg, Silvia
Äh...
LG, Silvia
Re: Äh...
Viele Grüße,
Christine
ich wische nur mit dem Finger die Ohrmuschel aus. in den Gehörgang geh ich gar nicht. Ich war nämlich selber eine 'ohrenmitwattestäbchesaubermach'-Tante und habe alle Nase lang eine Gehörgangentzündung gehabt. Das it immer ganz toll gewesen, weil mein HA immer gesagt, hat, die Ohren sind nicht entzündet (aha, woher dann die Schmerzen). Nach JAHREN bin ich mal zum HNO-Arzt und dem meinte nur, dass das was sich der HA angekuckt hat nicht entzündet sei, aber der Gehörgang schon .... von daher kommen mir keine Wattestäbchen an Lauras Ohren .... ;o)
Das mit dem Wasser ist so nicht richtig. Es darf wasser rein, Du musst nur danach aufpassen, dass dein Mäuschen keinen Zug bekommt, weil da die Gefahr einen Ohrenentzündung steigt. Laura bekommt nach ihrem Bad (imme mit 'Tauchgang', weil sie das so mag) ein stubenhäubchen auf. Das wird zwar langsam zu Klein und sieht albern aus, aber die Ohren sind bedeckt ;o) nach 2-3 Stunden nehme ich es ihr daann wieder ab.
Alles Liebe,
Julia
Es gibt extra Stäbchen für Kinder...
Blümia Sicherheits-Wattestäbchen mit Extra-Schutzzone
LG
Verena
Re: Es gibt extra Stäbchen für Kinder...
Re: Es gibt extra Stäbchen für Kinder...
Hier zischt und pfeift es schon ordentlich wünsche dir auch nen guten Rutsch...
LG
Verena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...