OhGOtt!! Schwiemu war shoppen...
Aber sie hat so grauenhaftes Zeug gekauft.... Und jetzt isz Christian genervt wegen mir, weil ich mich nicht über das Zeug freue. Ich habe genug Strampler. Ich habe genug Pullis. Wobei Emma sowas gar nicht anbekommt, ich mag keine Sachen die man über den Kopf ziehen muß. Und sie trägt bisher nur Säcke.... Also ist der 30te Strampler in Größe 50 echt überflüssig. Ich renn mir die Hacken wund um eine 50er Jacke aus SW zu bekommen und sie schenkt eine in ROSA aus Nikkistoff. (schöner Polyester Anteil)
Und vor jedem Besuch bei denen werden Christian und ich uns stressen weil ich ihr nicht die Sachen anziehe.
Jetzt will sie noch Bettwäsche kaufen. Mit nem großen Teddykopf aus Plüsch in der mitte. ?????HILFE???
Wir haben dann noch ein paar mal erwähnt das es ein tolles ÖkoBabygeschäft hier ganz in der Nähe gibt.
Wie kann ich das eigentlich abwehren??
Das ist einfach blöd. Es gibt Dinge die wir brauchen und über die ich mich ehrlich freuen würde, kann man das nicht irgendwie verbinden?? LG Nicole
Re: OhGOtt!! Schwiemu war shoppen...
ansonsten würde ich früh damit anfangen ihr vorsichtig zu sagen was du magst und was nicht. das hört nämlich nicht auf mit den gruseligen sachen schenken...
schneedick mit anna fast drei und lilly fast geboren
Sie wird Dich nämlich auch die kommenden Jahre über mit Scheußlichkeiten weiter versorgen!!!
Einzelne Sachen würde ich freundlich lächelnd annehmen und in den hintersten Schrank verbannen. Aber wen nes wirklich solche Massen sind, wäre es ja nun schade drum. Kann Dein Mann da nicht mal was sagen?
LG
Anja + Jonah + ? (40. SSW)
Wir haben unser Ökogeschäft ein paar mal lobend erwähnt und auch die Preise. Der Laden ist nämlich günstiger als diese Babyausstatter.
Marius hat ja am Donnerstag Geburtstag, dafür haben sie einen Megageilen Laubsägekasten geholt. Mit richtig stabilen Werkzeug. Total Klasse.
Christian wird nichts sagen, das hat er noch nie getan.
Er findet wir können ihr die Sachen ja anziehen wenn wir sie besuchen. Toll, das habe ich mal mit Marius versucht, der hat daraufhin einen Aufstand der Superlative geprobt. Dabei sollte er nur ein Hemd anziehen. Und nur wegen Klamotten habe ich keinen Bock auf Stress mit meinen Kindern.
Ich denke sie werden die Bettwäsche kaufen, den Himmel dazu konnte ich ja abwehren. Vielleicht findet Emma die ja süß wenn sie in zwei Jahren eine Bettdecke bekommt....
So lange muß ichs dann wohl lagern.
Und ich muß mir immer sagen, das sies ja nur gut meinen. LG Nicole
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen