Oh wei, eigentlich wollt ich euch kurz....
MIr ist jetzt richtig schlecht. Ist dass nicht ein Zeichen für einen Schädelbruch???
Drum hat sie heut so oft 'gespuckt', und einschlafen konnt sie auch nicht bis eben.....
....oh, Gott, hab grad gelesen dass Kinder mit dieser Art von Beule sofort in ärztliche Hände sollten und einschlafen soll'n sie auch nicht. Was mach ich den nun???
Mann hat wieder Journaldienst und KH ist fast eine Autostunde entfernt.
Ich halt grad ihre Hand und hoff dass nichts ist.....
Nee, ich stell mir jetzt nichts weiter vor,.....die letzten Tage waren schon soo erdrückend.....
Lenchen schläft neben mir, ganz ruhig.....
Ja, mir fällt's wieder ein....wir waren zusammen am Boden. Irgendwie ist sie ausgerutscht und mit dem Hinterkopf aufgekommen. Hält ihn sonst bei Stürzen toll hoch,den Kopf. Na, dieses Mal nicht.....
....und es hat gekracht,...ja, so als ob was zerbrechen würde...aber nicht der KOpf? Nee, bitte nicht!
Soll ich doch noch fahren? Ich trau mich eh nicht schlafen.Was wenn sie morgen....?
Bis auf das häufige Brechen war sie aber ziemllich lustig und keck drauf. Hat sogar mit Genuss Katzenfutter und Erde verspeist *wähgs*
Nur halt einschlafen wollt sie nicht....bis vor 20 min.
Ach Mensch,......dass immer was sein muss...
Ich schau noch im Netz und beobachte mal.
Entscheide dann.....
Bitte drückt Daumen, mir ist irgendwie total komisch....uli
Re: Oh wei, eigentlich wollt ich euch kurz....
ruf doch mal einen Notarzt an und frage ihn (Tel. 19222 glaube ich)! Vielleicht können die zu Euch kommen? Irgendeiner hat ja bestimmt Dienst, der Hausbesuche machen kann?
Hat sich die Beule irgendwie verfärbt?
GlG und Gute Besserung Deiner Maus
Conni
Hab in der Kinderambulanz angerufen und der diensthabende Arzt meinte halt auch, Schwellung und Erbrechen muss man beobachten, schallen, röntgen,CT....man weiss nie was nachts passieren kann...
grrrrrr.....und mein Mann schläft schon (Journaldienst im KH!!!) und will, auf gut Deutsch, NICHT VON MIR GESTÖRRT WERDEN....nochmal grrrrrrr...........
und ich hab niemanden für die Kinder. Ich überleg schon die ganze Zeit.....kein Mensch wo's ginge....
Ich soll 'ne Tasche packen, meinte der Arzt, und der Krankenwagen würde uns holen.........bin jetzt echt nervös....was soll ich tun?
Jedem anderen würd ich sagen, 'fahren, was sonst. Sicher ist sicher'
Aber ich merk gerade, ich hab noch überhaupt kein Notfallprogramm...
Wer versorgt die kids (Schule, essen,..) wer füttert die nächsten 3 Tage die Kanikl, Katzen,.....usw. grrrr
echt blöd,...
So, ich mach dann mal, auch wenn ich echt noch nicht weiss, was und wie???
eine kopflose uli
Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!!!
Also wenn sie erbrochen hat, würde ich auf jeden Fall ins KH fahren!
Gute Besserung und sag Bescheid was los ist wenn Du wieder daheim bist, ja?
GLG
Conni
ja... also KH is wohl nun Pflicht.... wenn ich meiner Mom (KiÄ) erzaehle "ja der Kleine ist mal wieder auf den Kopf gefallen" dann ist _immer_ die naechste Frage "Erbricht er?"
Ich druecke euch die Daumen, dass nix schlimmes ist!
LG Franzi
Hoffentlich gehts deiner Kleinen gut. Ich denk jedenfalls an Dich und hoff, dass es nix gröberes ist.
Meld dich bitte, wenn Du mal Luft hast.
Lg, *ganzganzfestdieDaumendrück*
Michaela
Wer bei sowas noch überlegt, der hat doch den
Ich schließe mich Conni an: Ich würde auch lieber ins Krankenhaus fahren, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Hast Du denn keine Nachbarn oder Freunde, die vorbeikommen können und sich um Deine Kinder kümmern? Selbst wenn die dann total genervt von Dir sind ... WAS SOLL'S?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles okay ist und sie nur eine kleine Bäule hat und sonst alles okay ist.
GLG, Daniela
bei euch gehts aber zur Zeit echt rund!
Mensch die arme Leni... wart ihr beim Arzt? In so ner Situation hätt ich dir geholfen, wohn leider zu weit weg, hoffentlich hast du eine Lösung gefunden *Bündel Nerven schicke* und feste *drück*
LG Claudia
Um Gottes Willen, Uli meld Dich mal!!!!!!!!
Ich denke ganz fest an dich und Leonie...
du meine güte!
lg, julia
oh gott...
wir denken ganz doll an euch, meld dich bloß so schnell wie möglich und sag, was los ist...
glg, silja
meld dich wenn du wieder zu hause bist, bis dahin denk ich ganz feste an dich und deine kleine leni, liebe grüße, inez
mensch - wir machen uns große sorgen!!! bist du jetzt gefahren? konntest du keinen rettungsdienst anrufen???
gib uns bald bescheid!!
glg *mia*
Alles o.k. bei euch, oder war/ist es was schlimmes? Seid ihr noch ins KH gefahren? Ich drück euch die Daumen, daß das alles nicht so schlimm ist. Meine Mutter würde jetzt sagen, wenn Leonie heiratet, ist alles vergessen und verheilt ;o)). Fühlt euch mal gedrückt (vor allem Leonie). GGLG Uli
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen