Oh mann...was ist heut denn los mit Ihr?
heute ist echt ein widerlicher Tag. Hannah trinkt nicht und schläft nicht- obwohl sie müde ist- schläft nur an meiner Brust ein und wenn ich mich wegstehle wacht sie in den nächsten Minuten auf...
Es hat Gestern schon anegfangen , dass sie wenig getrunken hat und rumgequengelt hat. Aber heute ist die Krönung.
Da hilft nicht´s, auch kein Tragetuch. Nur wenn ich neben ihr liege ist es einigermaßen erträglich.
Nun leider kann ich nicht die ganze Zeit nebendran sitzen...
kann das jetzt schon ein Vorläufer des 19 Wochen Schubs sein?
LG
und sorry für´s Jammern
Barbara und Hannah (heute 14 Wochen alt)
Re: Oh mann...was ist heut denn los mit Ihr?
hoffentlich wirds bald besser! :)
lg,
sandy
Hannah hat auch mit 10 Wochen echt massiv geschubt... ausgerechnet an Weihnachten, als wir BEsuch hatten, hat sie sich von Ihrer Besten Seite gezeigt.
Ich finde auch, dass es mit dem Buch nicht so übereinstimmt, vielleicht liegt es daran, dass Hannah 10 Tage zu spät kam?
Was das Essen betrifft, so war Hannah da immer schwierig. Ich dachte wenn, ich die Nahrung wechsle wird es besser, das hat aber nur 3 Tage angehalten. Immerhin trinkt sie jetzt schneller.
LG
und Danke
Barbara
Falls es dich beruhigt mir geht es auch so nur genörgele nicht schlafen wenig essen
Ich bin fertig
Lg Natti
Wie alt ist denn deine(r)?
LG
Barbara
Meiner ist 16 Wochen alt wir haben jeden Abend eine Schreistunde gerade auch wieder ich verstehe das nicht was er hat.
Er krümmt sich immer so ich habe ihn dann ein Carvum cavi gegeben und nach ner halben stunde war wieder ruhe aber erst mal die halbe stunde rum kriegen mit grbrüll
So bin jetzt müde mus schlafen habe morgen wieder einen anstrengenden tag vor mir
LG Natti
Also unser Jonas ist gestern 14 Wochen alt geworden und der benimmt sich genau so! Er ist nur am moppern, fast rund um die Uhr. Mit nichts zufrieden zu stellen, richtig anstrengend. Und das, wo er eigentlich ein sehr zufriedenes und ruhiges Baby ist.
Laut dem Buch kann es sehr wohl der Vorläufer zu dem 19 Wochen Schub sein, das kann um die 14. Woche losgehen....
na danke, dann haben wir ja noch was davon!
Ich glaub, da hilft einfach nur Augen (und Ohren!!!) zu und durch, auch das ist irgendwann überstanden.
Sorry, daß ich auch keine Lösungsvorschläge habe, aber wir gehen auch schon am Stock! :)
LG Katrin + Jonas (14W 1T)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen