Oh mann, hatte 5-10 Schutzengel heute!!!
Re: Oh mann, hatte 5-10 Schutzengel heute!!!
Mein Bauchumfang ist heute bei 110, dabei war es am Samstag gerade mal 106...kaum zu glauben oder? Und das wird jetzt von Tag zu Tag noch mal mehr!?!??!??!?!
Sooo, bis morgen und lieber Gruß (was machst Du heute noch?) Steffi
Da mein Blutdruck etc. etwas grenzwertig sind darf ich ab sofort zweimal die Woche zum CTG damit eine Gestose (SS-Vergiftung) ausgeschlossen werden kann aber so kann ich den Racker wenigstens öfter hören! Bin super happy und entspannt, kein Wunder oder?
Wie geht es Dir denn heute???
Lieber Gruß von hier, Steffi
Der Arzt ist nicht so weit weg, muss zwar mit dem Auto fahren aber das ist keine Entfernung...bin aber auch beruhigt wenn es kontrolliert wird, Gott sei Dank war der Blutdruck heute ganz gut...jetzt zum Ende hin möchte ich auch nicht noch mit größeren Probleme anfangen! ach was beneide ich Dich, bist immerhin zwei Wochen weiter als ich *grins* Steffi
oh weia, das klingt ja echt heftig. zum glück ist alles gut ausgegangen!!! war wenigstens das essen ok?
lg silke
dir auch einen schönen abend,
lg silke
Wow, Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Lg
O ja, das liebe ich auch. Im schlimmsten Moment ist der wichtigste Mensch nicht zu erreichen.
Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und hoffe, daß du dich bald wieder entspannen kannst von diesem Schock! LG Jessi
mensch Steffi da hattest du aber ganz schönes Glück gehabt!!!!!!! Oh man deine Schutzengel haben wirklich ganze Arbeit geleistet!!!!! Was hat denn dein Chef dazu gesagt, oder hast du es ihm nicht erzählt?
Tja und immer dann wenn was ist gehen die Männer nicht ans Telefon(kopfschüttel), hab auch so ein Exemplar!!!
Mensch bin ich froh das euch nix passiert ist!
GGGGGLG Miriam & Angel inside 38.SSW
Schokolade ist Nervenfutter :-)
Ich kann das gut verstehen das dir der Schreck noch in den Knochen sitzt, versuch dich zu entspannen, nimm vielleicht mal ein warmes Bad, aber nicht zu heiß!!!
Na hoffentlich denkt dein Schatz jetzt immer ans Handy und hat es auch eingeschaltet und bei sich (nicht im Auto oder so) es hätte ja auch schlimmer kommen können, Männer ....
Oder nachher verpasst er noch die Geburt weil er irgentwann mal zurückruft :-))
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend!!!
GGGGLG Miriam
mensch, da hast du aber echtes glück gehabt! genau vor sowas habe ich tierische panik! aber ist ja nicht mehr lang, dann sind wir solche sorgen los, nicht wahr? nun mach dir einen schönen abend und erhol dich von dem schrecken!
glg, silja
35+1
Ich drück Dich ganz feste zur Beruhigung!!!
man du machst ja aber auch immer sachen....
ich hoffe, es geht dir heute schon wieder besser.
ich muß auch ehrlich sagen, daß ich nur noch fahre, wenn es unbedingt sein muß. die leute fahren alle wie sie wollen, und was ich sonst cool weg stecken konnte, geht mir dann gleich total an die nieren und ich fang an zu zittern und so.
sei lieb gegrüßt
*mia* 38.ssw
mann, mann, da bin ich mal zwei Tage nicht im Forum und schon muss ich solche Sachen lesen.
Was bin ich froh, dass Euch nichts passiert ist!!! Es gibt Dinge, da darf man einfach nicht mehr länger drüber nachdenken, sondern sich einfach nur freuen. Es sollte offensichlich so sein.
Ganz liebe Grüße, Dana
schön, dass es Dir wieder besser geht. Drücke Dir die Daumen, dass das nächste CTG auch wieder ruhiger ist. :-)))
Ja, mir geht es prima. Meine Hebamme ist seit Freitag aus dem Urlaub zurück, und von uns aus kann es jetzt demnächst losgehen. ;-) Wir haben uns fast 10 Wochen nicht gesehen, und sie hat gestaunt, wie groß mein Bauch geworden ist.
Heute am späten Nachmittag wird beim FA noch mal unser kleiner Sumo-Ringer vermessen - alle sind sich einig, dass wir ein großes Kind bekommen. Vor 1 1/2 Wochen beim Feinultraschall war Nils nach wie vor 2 Wochen größer und wurde auf 2.800 g geschätzt. Bin echt mal gespannt, ob er wie sein Papa über die 4 kg kommt (und das, obwohl mein Schatz über 2 Wochen zu früh kam, sonst wären sicherlich noch 200 - 400 g dazugekommen). Tröstet mich aber, dass meine Schwiegermutter meinte, es wäre trotzdem eine einfache, schnelle Geburt gewesen.
LG, Dana
Okay, werde jetzt einmal ganz kurz ins Forum stöbern und eine mini-umfrage starten und dann geht es ab auf die Couch, meine eigentlich geplante Putzaktion habe ich gecancelt weil wir heute abend zum pur-konzert gehen, sprich wird schon mega-anstrengend für mich und dafür hebe ich mir alles an Elan auf *freu* Tschöööö, Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen