Oh man, wo steck Ihr denn alle????
Lg, Lena
Re: Oh man, wo steck Ihr denn alle????
Na, in der Sonne, wo sonst? Wir haben hier immer noch 24°C. Das muß man hier bis zum letzten Sonnenstrahl ausnutzen.
GLG Uli
Sonne?????????
wo wohnt Ihr denn??? Auf Malle???? Hier ist nix von Sonne zu sehen, alles grau und überhaupt seeehr hässlich *grrr*
Glg, Lena
Re: Sonne?????????
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen nach, ja wohin eigendlich?
LG Uli
Ooohhhjjjjjaaa bitte bitte, in den Süden bzw. ins Allgäu *g* Da wo die Sonne eigentlich immer scheinen sollte *grrr*
Lg, Lena
Sonnenstrahlen gehen auf die Reise zu Euch ;o)
P. S. Lilly's erste Poolparty! Fotos im Profil! LG
*Neid*
Hmmmm????
Re: Hmmmm????
ich find´s Allgäu einfach klasse mit seinen Bergen und Seen und von Stuttgart aus isses das perfekte "Naherholungsgebiet". *gg*
Sind momentan am überlegen, ob wir im August noch ein Kurz-Trip nach Pfronten machen, da mein Mann dort vermutlich einen Auftrag hat.
LG Marion
Re: Oh man, wo steck Ihr denn alle????
also ich bin da, aber bis jetzt ist mir nicht wirklich was zum schreiben eingefallen...
;o)
lg/doris
ps: bei uns ist auch miesewetter mit regen und dunkel und überhaupt bäääääääääääh
Wir haben im Garten gegrillt ....
da sind dann noch Freunde vorbeigekommen ... die schaffen es immer dann zu kommen, wenn wir grillen :o)
Tjy und die sind grade erst heim ;O)
Alles Liebe,
Julia
Tstststs, und wir waren nicht eingeladen...
Hi Julia,
wie, Ihr habt gegrillt??? Bei uns ist den ganzen Tag die Welt untergegangen!!! Es schüttet nur noch so, ätzend!!!
Naja, ich hoffe das es ab morgen wieder schöner wird *bettel*
Gglg, Lena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen