Oh man, wo steck Ihr denn alle????
Lg, Lena
Re: Oh man, wo steck Ihr denn alle????
Na, in der Sonne, wo sonst? Wir haben hier immer noch 24°C. Das muß man hier bis zum letzten Sonnenstrahl ausnutzen.
GLG Uli
Sonne?????????
wo wohnt Ihr denn??? Auf Malle???? Hier ist nix von Sonne zu sehen, alles grau und überhaupt seeehr hässlich *grrr*
Glg, Lena
Re: Sonne?????????
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen nach, ja wohin eigendlich?
LG Uli
Ooohhhjjjjjaaa bitte bitte, in den Süden bzw. ins Allgäu *g* Da wo die Sonne eigentlich immer scheinen sollte *grrr*
Lg, Lena
Sonnenstrahlen gehen auf die Reise zu Euch ;o)
P. S. Lilly's erste Poolparty! Fotos im Profil! LG
*Neid*
Hmmmm????
Re: Hmmmm????
ich find´s Allgäu einfach klasse mit seinen Bergen und Seen und von Stuttgart aus isses das perfekte "Naherholungsgebiet". *gg*
Sind momentan am überlegen, ob wir im August noch ein Kurz-Trip nach Pfronten machen, da mein Mann dort vermutlich einen Auftrag hat.
LG Marion
Re: Oh man, wo steck Ihr denn alle????
also ich bin da, aber bis jetzt ist mir nicht wirklich was zum schreiben eingefallen...
;o)
lg/doris
ps: bei uns ist auch miesewetter mit regen und dunkel und überhaupt bäääääääääääh
Wir haben im Garten gegrillt ....
da sind dann noch Freunde vorbeigekommen ... die schaffen es immer dann zu kommen, wenn wir grillen :o)
Tjy und die sind grade erst heim ;O)
Alles Liebe,
Julia
Tstststs, und wir waren nicht eingeladen...
Hi Julia,
wie, Ihr habt gegrillt??? Bei uns ist den ganzen Tag die Welt untergegangen!!! Es schüttet nur noch so, ätzend!!!
Naja, ich hoffe das es ab morgen wieder schöner wird *bettel*
Gglg, Lena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen