Oh man, wo steck Ihr denn alle????
Lg, Lena
Re: Oh man, wo steck Ihr denn alle????
Na, in der Sonne, wo sonst? Wir haben hier immer noch 24°C. Das muß man hier bis zum letzten Sonnenstrahl ausnutzen.
GLG Uli
Sonne?????????
wo wohnt Ihr denn??? Auf Malle???? Hier ist nix von Sonne zu sehen, alles grau und überhaupt seeehr hässlich *grrr*
Glg, Lena
Re: Sonne?????????
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen nach, ja wohin eigendlich?
LG Uli
Ooohhhjjjjjaaa bitte bitte, in den Süden bzw. ins Allgäu *g* Da wo die Sonne eigentlich immer scheinen sollte *grrr*
Lg, Lena
Sonnenstrahlen gehen auf die Reise zu Euch ;o)
P. S. Lilly's erste Poolparty! Fotos im Profil! LG
*Neid*
Hmmmm????
Re: Hmmmm????
ich find´s Allgäu einfach klasse mit seinen Bergen und Seen und von Stuttgart aus isses das perfekte "Naherholungsgebiet". *gg*
Sind momentan am überlegen, ob wir im August noch ein Kurz-Trip nach Pfronten machen, da mein Mann dort vermutlich einen Auftrag hat.
LG Marion
Re: Oh man, wo steck Ihr denn alle????
also ich bin da, aber bis jetzt ist mir nicht wirklich was zum schreiben eingefallen...
;o)
lg/doris
ps: bei uns ist auch miesewetter mit regen und dunkel und überhaupt bäääääääääääh
Wir haben im Garten gegrillt ....
da sind dann noch Freunde vorbeigekommen ... die schaffen es immer dann zu kommen, wenn wir grillen :o)
Tjy und die sind grade erst heim ;O)
Alles Liebe,
Julia
Tstststs, und wir waren nicht eingeladen...
Hi Julia,
wie, Ihr habt gegrillt??? Bei uns ist den ganzen Tag die Welt untergegangen!!! Es schüttet nur noch so, ätzend!!!
Naja, ich hoffe das es ab morgen wieder schöner wird *bettel*
Gglg, Lena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen