Suchen Menü

Oh man, wo steck Ihr denn alle????

Bei dem Wetter werd ich eh schon fast depressiv und dann ist hier auch nix los :-((( Wollt mir einen schönen Abend hier machen, mein Männe ist bei der Arbeit und Lara schläft schon.... Naja, vielleicht ist hier später mehr los, geh jetzt mal schön n Wein trinken...
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Oh man, wo steck Ihr denn alle????

Hallo Lena!
Na, in der Sonne, wo sonst? Wir haben hier immer noch 24°C. Das muß man hier bis zum letzten Sonnenstrahl ausnutzen.
GLG Uli

Sonne?????????

Hi Uli,
wo wohnt Ihr denn??? Auf Malle???? Hier ist nix von Sonne zu sehen, alles grau und überhaupt seeehr hässlich *grrr*
Glg, Lena

Re: Sonne?????????

Neee, wir wohnen in Hamburg, und sind eigendlich von der Sonne nicht so verwöhnt. Deshalb muß man das hier echt ausnutzen. Wer weiß, wann wir unsere Südwester wieder brauchen... Aber laut Wetter de sieht es für die nächsten Tage hier bei uns echt klasse aus.
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen nach, ja wohin eigendlich?
LG Uli

Ja da hast auch wieder recht :-)
Ooohhhjjjjjaaa bitte bitte, in den Süden bzw. ins Allgäu *g* Da wo die Sonne eigentlich immer scheinen sollte *grrr*
Lg, Lena

Sonnenstrahlen gehen auf die Reise zu Euch ;o)

Ich hoffe, das ihr dann bald auch etwas Sonne und warme Temperaturen haben werdet. LG Uli

P. S. Lilly's erste Poolparty! Fotos im Profil! LG

Boah, du wohnst im Allgäu?
*Neid*

Hmmmm????

Wieso *neid* ?????? Steh grad auf m Schlauch *g*

Re: Hmmmm????

Huhu,
ich find´s Allgäu einfach klasse mit seinen Bergen und Seen und von Stuttgart aus isses das perfekte "Naherholungsgebiet". *gg*
Sind momentan am überlegen, ob wir im August noch ein Kurz-Trip nach Pfronten machen, da mein Mann dort vermutlich einen Auftrag hat.
LG Marion

Re: Oh man, wo steck Ihr denn alle????

hi lena,
also ich bin da, aber bis jetzt ist mir nicht wirklich was zum schreiben eingefallen...
;o)
lg/doris
ps: bei uns ist auch miesewetter mit regen und dunkel und überhaupt bäääääääääääh

Wir haben im Garten gegrillt ....

.... zusammen mit Früchtchen, ihrem Mann und Klein-Lea.
da sind dann noch Freunde vorbeigekommen ... die schaffen es immer dann zu kommen, wenn wir grillen :o)
Tjy und die sind grade erst heim ;O)
Alles Liebe,
Julia

Tstststs, und wir waren nicht eingeladen...

*kleinerSpaßamRande* :-)))))))))
Hi Julia,
wie, Ihr habt gegrillt??? Bei uns ist den ganzen Tag die Welt untergegangen!!! Es schüttet nur noch so, ätzend!!!
Naja, ich hoffe das es ab morgen wieder schöner wird *bettel*
Gglg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen