Oh man heute 1. FÄ-Termin und....
Eigentlich müßte ich ja schon relaxter an die Sache rangehen da ich ja schon 1 Kind habe, aber es ist immer wieder total aufregend. Um 12:00 Uhr ist es soweit und ich darf hin. Weiß auch das man noch nicht soviel sehen wird. Bin irgendwo zwischen 4+4 und 4+6 oder so? Naja, wir werdens sehen. Ich soll auf alle Fälle meinen "alten MuPa mitbringen und habe den eben rausgekramt. Da kommen die ganzen schönen Erinnerungen von der 1.SS mit Florian hoch *schnüff*
Werde Euch heute Mittag dann berichten was beim Temrin rauskam und hoffe auf ein paar Däumchen für mich?
GLG Bianca, Florian & Minischnecke
Re: Oh man heute 1. FÄ-Termin und....
meine daumen sind gedrückt!
ich dachte auch,ich würede bei meiner 3.(!) ss relaxter rangehen...aber weit gefehlt.bin genauso aufgeregt wie bei meiner ersten ss!
alles gute für deinen termin,und liebe grüße sandra 11.ssw
Ja, das geht mir genauso! Diesmal wollte ich ein SS-Tagebuch schreiben, habe das bei den ersten zweien leider nicht getan. Die Zeit ist sooo schön...!
Wird das euer letztes sein?
Ich werde nach dem nächsten erst mal wieder arbeiten gehen und dann wollen wir noch mal ein bis zweie...
So liebe Grüße, Katja
ich hatte eigentlich auch vor,ein schwangerschaftstagebuch zu schreiben.aber irgetwie kommt immer irgentwas dazwischen*grummel*
dabei ist die schwangerschaft wirklich eine tolle zeit.
ich bin mir noch nicht sicher,ob das unser letztes sein wird.wollte eigentlich nach meinen beiden zwergen (3 und 2 jahre) keins mehr.aber irgentwie hat mich die "baby-sehnsucht" wieder gepackt (c:
ganz liebe grüße sandra
GGGGLG Miriam & Krümelchen 9+0
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen