Oh je, ich bin sooooo nervös!!!
Ich muß mich mal hier "ausheulen", denn ansonsten weiß ja kaum jemand, daß ich schwanger bin...
Ich habe am Montag meinen FA-Termin und solche Angst, daß der Krümel nicht gewachsen ist!Ich merke so wenig...das Ziehen ist auch besser geworden und übel ist mir gar nicht!
Nun habe ich schon wieder gelesen, daß die Übelkeit und viele Schwangerschaftsanzeichen sehr positiv sind, und daß diese Frauen viel seltener Fehlgeburten haben...und mache mich fertig, weil ich denke daß bei mir was nicht stimmt!
Ich weiß gar nicht wie ich das Wochenende überstehen soll! Bitte drückt mir für Montag die Daumen!
Liebe Grüße
Kerstin
Re: Oh je, ich bin sooooo nervös!!!
Hab mich mal aus dem März/April Forum eingeschlichen. Mir gings glein wie dir. Ich hatte am Anfang gar keine Anzeichen einer SS , nur halt die ausbleibende Periode.
Ich habe auch immer gewartet dass mir schrecklich übel wird und ich alle zustände bekomme aber nix war. Und jetzt sitzt ich hier vor dem Compi mit einem riessen Bauch und bin in der 30 SSW und meiner Kleinen gehts super. Ich war immer ganz erstaunt wenn mein FA mir gesagt hat dass alles in Ordnung ist. Das schlimmste ist wenn du dich jetzt selber fertig machst denk positiv. Und freu dich auf Montag! Wird schon alles gut gehen! Ich drück dir auf jeden
Fall ganz fest die Daumen!
Lg
Karin
ich bin heute 5+0 und habe auch noch überhaupt keine Anzeichen einer SSW - aber irgendwie fühle ich, dass alles o.k. ist. Mein Termin bei der FA ist kommenden Do. (dann schon 5+6) vielleicht sieht man ja schon das Herzchen schlagen... Bis dahin glaube ich fest daran, dass alles gut ist. Ich bin sicher, bei dir ist auch alles o.k. - und eigentlich sollten wir doch froh sein, dass wir (bisher) keine Beschwerden hatten, kann ja noch kommen!! Vielleicht unterhalten wir uns in 4 Wochen wieder und jammern über unserer Übelkeit ;-) Ich glaube, wir machen uns einfach nur zuviele Gedanken, weil wir zuviel gelesen und "gehört" haben - es gibt soviele gesunde schwangere Frauen - bei uns klappt das auch!!!!! Ich wünsche "euch beiden" alles Gute!!! Bis demnächst LG venus3
relax! bei mir kam die Übelkeit erst später, 8., 9. Woche, schubweise, mal garnicht.. und heute alles ist WÜNDERBOHR (Ende 15.Wo)
lg
kazita
mal kurz einschleich... :o))))
sorge Dich nicht, ich hatte auch keine Übelkeit in der frühen Schwangerschaft.Mir ging es überhaupt die ganze Zeit phantastisch! Mein FA hat damals gesagt, so lang es nicht blutet und mein Herz mir sagt, dass alles paßt, dann paßt es auch.
Laß Dich nicht verrückt machen und vertrau der Natur, es wird schon werden ;o)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Cynthia mit Carla *25.9.2003
Mir war bei Jannis auch nie übel, nur müde und nen bisschen Bauchziehen! In dieser SS ist es bisher genauso!! Mach Dich nicht verrückt!! Statistisch gesehen ist nur 2 von 3 Frauen übel!!
LG Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen