Oh, diesmal Erste! Guten Morgen miteinander.....
Euch allen einen schönen Tag mit Euren Süßen Kleinen wünscht Sabine
Re: Oh, diesmal Erste! Guten Morgen miteinander.....
Ich hab den Mega Hals, weil fiebrige Kinder mit Durchfall und spucken nach Hause gehören!!!! Die Dame ist nicht berufstätig!!!!! Aber prügeln darf ich sie nicht! Ich ruf um neun ihre Betreuung vom JA an und werd ihr klar mitteilen, das ich es nicht nötig hab mir sowas anzuhören, schon gar nicht in dem Ton, ausserdem roch die so nach Alkohol, aber das interessiert die vom JA nicht. Ich hab mir grad die Kündigungsklausel rausgesucht.
Sorry fürs Zugelaber, aber Du bist die erste :-)))) LG Nicole
Du Arme, *malliebdrück*....
Daß solche Leuet überhaupt Kinder bekommen, ist mir ein Rätsel. Das oben hört sich mir eher nach einer Magen-Darm-Grippe an und nicht nach "Zähnekriegen".
Ich wünsche Dir, daß Dein Resttag besser verläuft!
LG, Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen