Suchen Menü

Oh Gott....sind das unsere neuen Nachbarn? :-((

Muss mich mal "ausheulen"...bei uns in der Nähe wird ja eine Neubausiedlung gebaut und wir haben ein Häuschen gekauft (Einzug Sommer nächsten Jahres). Nun gehen wir jeden Sonntag dort hin um zu schauen wie weit die sind und heute hatten wir direkt ein dolles Erlebnis. Laufen also dort über die Grundstücke (na ja, Baugelände) und eienr der Nachbarn der dort bestehenden Häuser schreit uns total ekelig an von wegen "haben die nix besseres zu tun als hier rumzulaufen" und sowas. Erst mussten wir lachen über so viel Blödheit und Gott sei Dank sind die nicht direkt an unserem Haus oder Garten aber schön ist anders oder? Verstehen kann ich das die das nicht so dolle finden, jahrelang hatten die eine Wildwiese vor der Nase und jetzt kommen auf kleinen Platz 18 Häuser hin aber ein Grund ist das doch trotzdem nicht!!??!! Oh je, hoffentlich haben wir da keinen Fehler mit gemacht! Tschöööö Steffi
Bisherige Antworten

Re: Oh Gott....sind das unsere neuen Nachbarn? :-((

Hallo Steffi!
Also, ich find nicht, dass ihr da einen Fehler gemacht habt. Wenn ich ein Häuschen kaufe, möcht ich auch den Baufortschritt beobachten, und ob da alles richtig abläuft.
Wusste der dass ihr die zukünftigen Nachbarn sein werdet? Oder vielleicht hatte der nur einen schlechten Tag, und wenn ihr eingezogen seid, wird sich das schon regeln.
Lg, Michaela

Hallo Michaela, wir werden natürlich auch in Zukunft regelmäßig da vorbei schauen,möchten ja auch wissen ob alles seinen Weg geht! Das war aber so ein ganz komischer Kautz, alt und eher nach dem Motto "den ganzen Tag am Fenster sitzen und schimpfen". Da wir nicht direkt bei ihm gegenüber wohnen werden hoffen wir einfach mal das die anderen besser drauf sind! Danke aber für Dein Posting, war danach echt erst mal etwas angeschlagen :-) Steffi

Hallo Steffi,
mach dich nicht verrückt.
Vielleicht hatte der einfach nur einen schlechten Tag. Und Spinner gibt es ja überall, egal ob Wohnung, Haus oder Villa....
Und selbst, wenn er immer so is..... scheiß drauf, er ist ja kein direkter Nachbar... *gg*
Und beruhige dich, wir fahren/laufen auch mind. (!!) 1x die Woche an "unserem" Haus vorbei um zu schauen, wie weit sie sind. Die Nachbarn müssen uns auch für bekloppt halten!
Aber das is uns egal, denn jeder hat genug vor seiner eigenen Tür zu kehren.... ,o))
LG Marion

Haha....das beruhigt mich ja aber anders kenne ich es bei einem Hausbau auch nicht, man muss doch schauen was die da so verzapfen! Bin gespannt wie das weiter geht, wir haben ihn fröhlich zugewunken und da ist er vom Fenster verschwunden (schimpfender Weise *grrr*)...drücke Euch die Daumen für Euren weiteren Hausbau, Steffi!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen