Oh Gott, ich will ein Baby! *achtung lang*
jetzt muss ich mal loswerden was mich seit Tagen nicht mehr los lässt... Meine Fingernägel sind schon total runtergekaut. *g*
Nach meiner für mich eher unschönen Geburt von Yara Michelle wollte ich (im Gegensatz zu meinem Mann *g*) überhaupt kein Kind mehr. Kürzlich hatte ich sogar ein Jobangebot, was ich aber aus anderen Gründen ausgeschlagen habe.
Eine Freundin von mir ist inzwischen schwanger gewesen mit ihrem ersten Kind und ich hab sie ein paar Mal besucht und dachte mir jedes Mal: Was bin ich froh, dass ich NICHT schwanger bin... die Arme und so was.
Tja und am Samstag bekam sie nun ihren Sohn, dem sie den Namen gab, den ich ihr vorgeschlagen hatte *stolz bin* (sie und ihr Mann meinten, ich hätte es so gut erklärt, warum dieser Name DER Name für ihren Sohn sei *ggg*).
Ich hab den Kleinen nicht mal gesehen, hab mit ihr lange telefoniert... und dachte nur: Was bin ich froh, dass ich gerade NICHT im KKH liege!
Aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen, warum es dann in mir drinnen schreit: ICH WILL AUCH, ICH WILL AUCH???
Ich verstehe die Welt nicht mehr, mein Mann will ja schon lange meine Pille wegschmeissen, aber jetzt bin ich total durch den Wind wegen der ganzen Sache.
Kann mich mal jemand auf den Teppich zurück holen? *schäm*
LG Lexi, mit Bindehautentzündungs-Yara, Rotznasen-Yara und seit heute Nacht noch Husten-Yara :(
Ich sach nur HORMONE!!!
Vergiss es! Es sind Hormone. LG Nicole im neunten Ehejahr mit Marius 8J. Emma 17 Monate und ET Ende April/Anfang Mai, ohne Job (naja das bißchen Haushalt), ohne Parties, ohne Geld ......
Re: Ich sach nur HORMONE!!!
Apropos Party... lasse heute Abend Mann und Kind zu Haus und lass es mal wieder alleine Krachen *gg*
Vielleicht hilft das ja... und am Aschermittwoch sind die Hormone wieder weggespült? *lach*
Das schlimme ist, als ich schwanger war hab ich immer alle schlangen nicht-schwangeren beneidet - waren wohl auch die Hormone *lol*
LG Lexi
Re: Oh Gott, ich will ein Baby! *achtung lang*
Manchmal gehen wirklich die gefühle mit einem durch.
Sprich nochmal in Ruhe erst dann mit deinem mann, sonst ist auf einmal wirklich deine Pille verschollen *grins*
Bleib locker, wir sind eben Frauen mit wechselhaften Gefühlen und das nicht nur in der SS!!!!!
GLG Birgitt 32+3, die sich schon sehr auf Nr.3 freut
Vielleicht bringt mich diese Arbeit ja wieder ein wenig vom Baby-Tripp ab... mal sehen *g*
Gut das es "fertige" Babys nicht irgendwo zum Mitnehmen gibt, sonst wäre es ja noch leichter sich eins "anzulachen" *grins*
Und manche Babys möchte man schon mal so eben mitnehmen, oder? Solche, die gut schlafen, viel trinken und immer lächeln,...
Uns wird profezeit, dass unser nächstes Kind nur anstrengend und nicht so hübsch werden kann, weil wir ja schon 2 x Glück hatten. Und das von einer Freundin, die 1 Tochter hat, die eben eher wenig geschlafen hat, aber auch sehr hübsch ist...
Also bin mal gespannt, wie deine Welt nächste Woche aussieht.
LG aus dem verschneit und verregnetem Ruhrgebiet
Birgitt
Naja, meine grössten Sorgen wären dann auch eher, ob ich das mit 2 Kindern so hinbekomme (man wächst wahrscheinlich hinein, jaja) und das Schlimmste wäre noch eine Geburt für mich *schnief*
*rüberwink aus dem verschneiten und verregneten Rhein-Main-Gebiet*
Wir (Ich)haben ja bereits in der 7.SSW einen Zwillingswagen gekauft!!! Ein bischen bekkoppt, aber bestimmt sinnvoll für´s erste halbe Jahr. So habe ich weniger Stress beim Einkaufen und renne nicht andauernd Lara hinterher. Wenn das Baby (wir wollen und überraschen lassen ) dann gerade Hunger hat,...
Na ja ich berichte bestimmt, wie es mir und uns so ergeht und vielleicht bist du ja dann mit Hausbau und Umzug durch und hast wieder Zeit und Platz für andere Hobby´s *breitesGrinsen*
Alle Liebe Birgitt
Hoffentlich bleibt Lara dann auch im Wagen sitzen... wir haben kürzlich einen Buggy gekauft - und plötzlich geht Yara einfach in den Flur, zieht den Buggy in die Mitte, setzt sich rein und ruft "ATTA!" (heisst so viel wie spazieren gehen, im Ruhrgebiet würde man eher "Teita" sagen).
Halte Euch natürlich auf dem Laufenden, wenn sich an unserem Kinderstatus was ändert *g*
Lexi.
Hier schneits, hier regnet´s - wir gehen heute nicht raus. Ich hoffe Lara macht trotzdem nen Mittagschlaf, da wir nachmittags ins KidsPlanet fahren, um uns mit der ehemaligen Krabbelgruppe zu treffen.
Ich will den Frühling!!!!!!!!!!!!!
LG Birgitt
Eigentlich wäre heute Kinderfasching angesagt... menno.
ICH WILL AUCH FRÜHLING! Und wenigstens DAS weiss ich ganz sicher *ggg*
ich würde sagen, es sind eindeutig die hormone *lach* kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen: rede mit deinem mann und hör in dich hinein - vielleicht wünscht du dir ja doch noch ein baby???
glg, silja - die schon an nummer 2 bastelt und sehnlichst auf den positiven test wartet *seufz*
Ob ich mir das wirklich wünsche, kann ich echt nicht sagen... naja, wie oben schon geschrieben müssen wir erst mal unser Haus beziehen, dann kommt der Sommer mit Gartenumgraben *g* und dann mal schauen...
... wäh, jetzt schreib ich das hier so locker, aber das ruft immer noch: Ich will aber jetzt! *Augen verdreh* ich bin doch bescheuert...
LG Lexi mit Yara Michelle
ich bin mittlerweile richtig froh NICHT schwanger zu sein! vor allem an tagen wo ich krank bin oder malaika einen richtig fiesen tag hat. und ich freu mich drauf ab september mein studium wieder zu beginnen :)
ruhig bleiben ;))
lg,
sandy :)
na das macht ja hoffnung! *g*
woher kenn ich das nur :o(
wie bekannt mir das doch alles ist *seufz*!
rational spricht alles gegen ein viertes kind!
- wir haben gerade gebaut, hier ist noch jede menge zu tun, so daß wir für unsere drei bisher existierenden kinder schon eigentlich zu wenig zeit haben! außerdem ist man ja verwöhnt und somit wollen wir erstmal sehen, wie es mit der größeren finanziellen belastung ist!
- für nummer vier müßten wir den spielflur umbauen, oder eben tv-zimmer und arbeitszimmer verbinden -> also wieder mehr arbeit und somit weniger zeit ;o(
- wir haben einen recht verwöhnten lebensstandart und den zu halten ist mit dreien schon nicht einfach (sind gerade auf der suche nach einem netten urlaub für alle.... die preise sind der hammer -ab zwei jahren müssen kinder teilweise voll zahlen!- und etwas zu finden, was allen einigermaßen gerecht wird... nahezu unmöglich ;o(
- mein mann und ich haben so schon kaum zeit füreinander.... mit einem neuen baby.... naja, noch weniger!
- wie man freizeit schreibt, weiß ich so schon quasi nicht mehr... wenn ich krank bin, hab ich eben pech gehabt, die beiden großen müssen morgens in den kiga und mehr als ein kind nimmt dir so schnell eh niemand ab ;o(
- ich würde gerne wieder mal ein paar stunden arbeiten.... mit nummer vier wäre es dann langsam gelaufen... bis der zwerg dann ins kiga alter käme, wäre ich gut anfang 30 und zum einstieg in den job... naja, darüber brauchen wir ja nicht mehr reden *grmpf*
- zur zeit mache ich wieder richtig sport, habe fast meine figur von 20 wieder (schlank und durchtrainiert ;o)), gehe gerne weg, genieße das leben... das ist schon mit den dreien, die wir haben ziemlich selten und eine logistische herausforderung!
- beide schwangerschaften waren negativ belastet.... bei noah und zoe hat es ja erst nach sechs jahren mit repro geklappt, zwei monate vorher ist mein onkel (mit 41 jahren) an leukämie gestorben, ein monat später mein opa, dann war ich mit zwillingen schwanger. die kamen zwei monate zu früh, es war alles sehr nervenaufreibend und wir hatten sehr glück, daß alles gut gelaufen ist! noch heute hab ich das ganze gar nicht verarbeitet... als ich mit finn in der 9.ssw war, ist meine mama sehr überraschend gestorben.... somit war die schwangerschaft mehr als nur negativ behaftet :o( dadurch denke ich jetzt dauernd, daß wieder jemand stirbt, wenn ich schwanger werde... andererseits ist mein anderer onkel letztes jahr an krebs gestorben... hab also noch einen gut *har har har*
du siehst, es gibt wirklich viele und gute gründe, die gegen eine nummer vier sprechen... und trotzdem überlegen wir uns dauernd namen, wollen unsere kindersachen noch nicht weggeben, überlegen, ob es besser ist den spielflur umzubauen, oder eben das arbeitszimmer runter zu machen, welchen altersunterschied wir max. haben möchten,.... somit kann ich dich leider nicht auf den teppich zurück holen, denn ich weiß ja selber nicht, wie ich wieder runter kommen soll *gggg*
wünsch dir nur viel erfolg bei deiner entscheidung *ggg* ;o)
liebe grüße,
inka, die schon seit 11 jahren die pille nicht mehr nimmt, mit feuerwehr-noah, prinzessin-zoe und kleiner kotzbacke finn :o( (hoffe keine magen-darm geschichte!)
Re: woher kenn ich das nur :o(
die kindersachen haben wir auch alle aufgehoben... ein kinderzimmer im neuen haus wäre auch noch frei, finanziell wäre ein zweites kind kein thema und so weiter und so weiter.
Aber ich denke der zeitpunkt wäre jetzt echt grad schlecht, also zum kuckuck mit den blöden hormonen *lach*
naja ich hoffe einfach mal, wir können ganz schnell mit den eigenleistungen im haus beginnen und ich bin erstmal damit ausgelastet :)
aber wenn das alles fertig ist.. tja....................................!
am besten fangen wir alle gleichzeitig wieder an, dann können wir wieder gemeinsam ein forum unsicher machen *g*
lg lexi mit rotznase-husten-bindehautentzündung-Yara
*lach* ich glaube, das ist, weil unsere Zwerge jetzt (GROSS) sind und es irgendwie doch schön war, ein Baby zu haben ;-) das ist wohl der Lauf der Zeit. Ich hatte das Gefühl auch erst, seit es mit Jannik viel besser läuft. DA ist dann wohl der Kopf frei für was neues *grins*
also ich glaub, ganz normal.
Sei froh, dass dein Mann will, meiner nicht so richtig *seufz*
LG Daniela mit Jannik, der grade seine beiden Schläfchen auf eines umgestellt bekommt und super müde ist ;-)
Yara war ja eh nicht lange ein "richtiges" Baby *schnief* was fängt die auch einfach mit 9 Monaten an zu laufen?? Und jetzt wird gesprochen und gemalt und mitgeteilt wann ich spazieren zu gehen habe und was sie in der Windel hat und so weiter... gemein! Nächste Woche macht sie Abi und Führerschein oder was? *püh*
Warum will Dein Mann eigentlich nicht? So ne kleine Schwester würde dem Jannik bestimmt gefallen *grins*
LG
LG Daniela
Huch, was ist denn das jetzt... Meinst du das legt sich wieder :-))))
Jetzt musst du aber noch verraten, welchen Namen du deiner Freundin vorgeschlagen hattest!!!
Lg Heike *auchhormongestört*
jaja das mit den schönen Namen kenne ich... hab neulich beim Aufräumen Zettel gefunden, die Stammen vom Jahr 2000/2001 voll mit Namen :)
Yara stand übrigens schon drauf, allerdings hat das noch einen Mann und 4 Jahre gedauert, bis ich sie dann auch bekommen hab *ggg*
Lustig ist, dass da mein Mädchen-Favorit von JETZT (*g*) auch schon drauf steht...
Man siehts schon, ein Hobby von mir ist Namenskunde :-) Hatte früher sogar mal ne Website zu dem Thema...
Den Namen vom Sohn meiner Freundin sag ich lieber nicht... alle die ihn bisher gehört haben fanden ihn schrecklich *wunder*
Wie sind denn Eure derzeitigen Favoriten? Mein Mann steht total auf "Mika", den mag ich aber eher nicht. Ich liebe Romy oder Lenny (so hätte Yara schon geheissen bei einem Jungen) + einen Zweitnamen der mit M anfängt. Marie oder Maurice...
So jetzt hab ich mich geoutet :D
Bruno find ich persönlich ja auch nicht so toll, könnte aber daran liegen, dass ich einen älteren Erwachsenen Bruno kenne, den ich auch nicht so sympathisch finde.
LG Lexi, vom Hormongestört-Club *kicher*
neugiiiiiiiiiiiiiiiiier
meine freundin ist italienerin, daher bruno als dt-ital. lösung!
ich kenne auch einen jungen, der romy heißt.
unsere favoriten sind englisch, heimat meines mannes, aber in Dtld kann die ja niemand gescheit aussprechen (declan, charles, james, jasper, zoe, georgina, fiona, philippa) Nikolai magt ich auch gerne, aber abgekürzt niko find ich gruselig...
so, jetzt her mit dem jungennamen *liebguck* bin doch so neugierig,
gute besserung and deine Tochter (und für deinen hormonhaushalt *kicher), lg heike
Re: neugiiiiiiiiiiiiiiiiier
hab meinen hormonhaushalt gestern abend auf dem faschingsball mit alkohol ersäuft *gg*
und yara's auge sieht schon viel besser aus heute (also scheint sich die quälerei mit den augentropfen wenigstens zu lohnen).
ich kenne bei jungs nur den französischen namen remy.. (glaub aber, da gibts auch was alkoholisches.. remy martin? oder vertu ich mich da? *g*)
mein geschmack ist eh total komisch... mir gefällt ja Lenny so gut, aber ich stehe auch auf Peer oder Sullivan *gggg* wie passt denn das zusammen?? *wunder über sich selbst*
der junge meiner freundin heisst: kevin + nicole = nevio (ja ich habe ihn zuerst im fernsehen gehört, aber konnte ja keiner ahnen, dass der typ unter die letzten 4 kommt, fand den namen einfach total schön)
fanden total viele so schrecklich, kannst also ruhig ehrlich sein ;-)
wohnt ihr denn in deutschland? ich finde englische namen auch schön, aber zu unserem deutschen nachnamen klingen die meisten doof *g*
lg lexi
Nevio als Kombi aus den Elternvornamen ist ja klasse. Mir fällt zu dem namen "schnee" ein, klingt wohl so ähnlich im italienischen und passt bei wintergeborenen doch gut *gg* Tja und mit dt. TV bin ich absolut ahnungslos (aber du spielst auf DSDS an *g), da mein Mann die sat.schüssel nach den engl. sendern ausgerichtet hat und der sat-schüssel-motor fürs ausrichten auf deutsche Sender seit monaten im keller rumliegt *grrrrrrrr* Ich guck also die engl. DSDS-Version und seitdem mag ich die Namen Olivia und Carl ;)
lg nach rhein-main, Heike
der arme ludwisch... wenn er sehr gross wird später, dann könnte ich mir eine kombi mit "langer lulatsch" im hessischen gut vorstellen... *gemein bin*
aus yara bleibt im hessischen zum glück auch yara... nur mein mann als gebürtiger NRWler tut mir immer leid, wenn meine ganze verwandtschaft hier immer: MISCHAAAAAAA brüllt *schmunzel* (eigentlich nennt man ihn Micha, von Michael). aber ich glaub er hat sich schon dran gewöhnt *g*
wir wohnen in der nähe von frankfurt, scheint ja dann gar nicht so weit weg von euch zu sein :)
und bald noch zwei orte näher an ffm *kaum noch abwarten kann*
lieben verschneefusselten gruss
lexi mit sing-tanz-yara (fängt jetzt an lieder aus dem radio mitzusingen... voll putzisch)
Babys machen halt doch süchtig, ich kenn das!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen