Suchen Menü

Oh Bitte....schaut Euch mal das Bild an :-)

Hallooo, ist erst das dritte Bild das ich eingestellt habe aber ich war so überwältigt! Ich hatte Gerrit in der Küche "abgelegt" weil ich kurz ins Bad wollte und kaum komme ich wieder sitzt er so auf dem Boden und lacht sich kaputt! Ganz stolz und tapfer ist er sitzen geblieben bis ich die Kamera geholt habe, kam kaum glauben das mein Bärchen jetzt schon SOOOO groß ist *schnief* danke falls Ihr reingeschaut habt, Steffi
Bisherige Antworten

Wie süss!!! Den Stolz kann man sehen!!!! :) LG

haha...und meinen stolz erst *lach*

gratulation an den kleinen mann :o) lg

werde ich ihm morgen ausrichten *lach*

Süüüüüüüß der Kleine! LG Uli

auch dir danke fürs schauen!!! steffi

achh herrje, ist das niedlich!

*schnief* daaaanke,könnte ihn nur knuddeln :-)

Echt süss dein Gerrit, Enzo übt noch, LG Tina!!!!

danke schön!viell.geht es bei euch auch so spontan

Re: Oh Bitte....schaut Euch mal das Bild an :-)

Hi Steffi,
mensch, wie süß Dein Kerlchen. Du bist megastolz, stimmts??? *gg* Das liest man :-))) Das wär ich auch...
Jaja, vorbei sind die Zeiten das faulen rumliegens... Nun gehts rund *lach* Knuddel deinen kleinen ganz feste von mir, er ist echt zum anbeisen :-)))
Ganz liebe Grüsse, Lena

hihi, stimmt...bin stolz ohne ende aber sind wir doch alle oder? aber recht hast du, noch nie war es so anstrengend wie jetzt wo er robben kann und sich hinsetzen möchte aber so geht alles seinen weg...danke das du geschaut hast! stef

hihi, ja das glaub ich... Ich bin schon gespannt wann es bei uns soweit ist, aber Lara ist eine von den langsamen *lach* von daher hab ich noch bissl Zeit um mich drauf vorzubereiten :-))) Viel Spaß noch, lg, Lena
P.s: Ist doch klar, bei dem Betreff wird jeder Neugierig :-)

lara ist bestimmt bei anderen sachen schneller! gerrit hat schon versucht sich hinzusetzen als er nicht mal robben konnte, irgendwie war das bei ihm die priorität nummer eins! wünsche euch noch einen schönen abend, stef

Nein, wie goldig!!! Macht er super :-))!!!! LG

schön das du geschaut hast! stef

Was ne süße SChnulleracke ;-) GLG --->

Re: Danke :-))))

hi steffi,
sollte übrigens "schnullerbacke" heißen *ichdussel* . hoffe , du wußtest , was ich meine *grrr*
glg *mia*

hahaha...sowas in der Art habe ich mir schon gedac

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen