Off Topic: Ebay - Ich könnte platzen vor Wut
Re: Off Topic: Ebay - Ich könnte platzen vor Wut
ich kann deine Wut sehr gut verstehen! Mir ist das zwar so bei Ebay noch nie passiert, aber ich habe solche Sachen von anderen gehört. Schreib der Frau eine email und informiere sie über den Schaden und verlange dein Geld zurück! Wenn die darauf nicht eingeht, dann bleibt dir nur die Beschwerde bei Ebay und setz der Frau eine megamiese Bewertung rein. Das schreckt andere Käufer ziemlich ab. Ich habe jedenfalls noch nie bei jemanden gekauft, der nicht 100% positive Bewertungen hatte. Alles andere ist zu unsicher. Ebay ist schön, hat aber den Nachteil das man sich da auch ziemlich in die Nesseln setzen kann. Hoffentlich hat die Frau ein einsehen und gibt dir dein Geld zurück!
GLG mirela 25SSW
mit der negativen bewertung ist das so eine sache. ich habe mal über 2 monate gebraucht, um eine ersteigerte dvd doch noch zu bekommen und habe dann eben entsprechend negativ bewertet --- und was ist passiert, der typ hat mir auch eine negative bewertung reingesetzt und sachen behauptet die gar nicht gestimmt haben.
die bewertungen sind in letzter zeit eh alle viel zu positiv finde ich, ich denke es traut keiner so richtig negativ zu bewerten, da auch immer die wahrung von ebay kommt bezüglich verleumnung etc.
wollte ich nur mal gesagt/gemailt haben ;-)
liebe grüße und dass dir das ebay-glück erhalten bleibt
katrin
Hört sich ja echt unverschämt an. Hab auch keine guten Erfahrungen mit Ebay gemacht. Hatte Umstandskleidung ersteigert, die mit "wie neu" angepriesen wurde. Und was war?! Es waren Löcher drin und die Säume hatten sich schon gelöst! Ich drück die Daumen, dass Du Dein Geld zurück bekommst. Würde mich an Deiner Stelle bei ebay beschweren. Das muß doch irgendwie möglich sein.
LG, Claudia
ich versteigere öfter und ersteigere manchmal sachen bei ebay und habe dabei überwiegend gute erfahrungen gemacht. aber leider sind immer ein paar unmögliche menschen dabei. wenn man bei ebay jemand anzeigt, dann wird der "nur" als benutzer gelöscht und meldet sich eben unter einen anderen namen wieder an. außerdem verpaßt er dir noch eine negative bewertung und du ärgerst dich doppelt.
z. b. habe ich babybekleidung gekauft (mache ich nie wieder!) und bekam in einem total zerfetzten normalen briefumschlag und ebenso eingerisse und reingestopfte klamotten, die nicht nur gebraucht sondern gebraucht in der 4. genaration aussahen - als reaktion kam nur, das transportrisko wäre eh bei mir ... und ich hätte das bild ja gesehen (auf dem bild sahen die sachen gut aus).
oder ich habe "was" verkauft und der käufer hat mich monatelang mit unverschämten mails zugeschüttet (ich wäre ein stinkender, saublöder etc) und bezahlt hat er nie.
ich würde mal meinen, wenn die frau nicht auf deine mail eingeht, hast du die kohle zum fenster rausgeworfen. inwieweit da ein anwalt hilft, weiß ich nicht. aber da wird sich wohl keiner so arg reinhängen-bei dem gegenstandswert!
ich kann deinen ärger echt verstehen und da vergeht einem wirklich die freunde ... ich drücke dir die daumen, dass die frau einsichtig ist.
lg katrin
also ich muß sagen wir haben schon sehr viel bei ebay ersteigert. Total verschiedene Sachen, wir waren immer zufrieden. Bis auf zweimal beim gleichen, aber der lauter negativen Bewertungen hat mittlerweile. Ich kann es nur empfehlen, man muß hald aufpassen.
LG Sandra
schon viel schlimmere erfahrung...
koch e wieder vor wut, wenn ich das schreibe...
lg dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen