Suchen Menü

Och, seid Ihr süß - Ihr Lieben !!! *gerührtbin*

1000 X sorry, dass ich mich erst jetzt melden kann.
Wir waren überraschend von meinen Eltern zum Essen eingeladen worden. Deswegen die Verspätung.
Also: Entwarnung, denn dem Baby geht es gut. Ich hab mal gleich angefangen zu weinen, weil ich sooooo erleichtert war. Daraufhin hat mir mein FA auch eine Überweisung für den Fein-US ausgestellt, weil er wohl gemerkt hat, dass ich dringend diese Sicherheit brauche.
Zwergi ist 25 cm groß und liegt mir dem Köpfchen nach unten. Leider hat es sich nicht richtig gezeigt und man konnte nicht sehen, ob wir eine Jana oder einen Lennart kriegen.
Aber der Fein-US wird es wohl zeigen. Bin gespannt, wann ich einen Termin ergattern kann.
Ach, mir geht es heute einfach nur super gut und meine Gefühle sind wieder auf der Reihe. Nach der ganzen Panikschieberei...ich bin sogar heute Nacht mind. 5 x aufgewacht um zu gucken, ob ich noch meinen Bauch hab. Ich muß also echt Albträume gehabt haben. Unglaublich, wie einen die Psyche austricksen kann.
Gegen mein Wasser in den Beinen hab ich ein Rezept gekommen für Stützstrümpfe .... schick!
Ich umarme Euch alle ganz lieb und bitte entschuldigt nochmal, dass ich Euch soo lange hab warten lassen.
Bussi und knuddel,
Martina und Baby 21 SSW
Bisherige Antworten

Re: Och, seid Ihr süß - Ihr Lieben !!! *gerührtbin*

Kein Problem,war doch lieb von deinen Eltern! Ich hoffe du findest jetzt mehr Ruhe und kannst deiner Maus oder deinem Mäuserich etwas mehr vertrauen!!!Woher kommst du denn?Ich hatte einen 3DUltraschall mit Organscreening etc bei einem supernetten sehr einfühlsamen Spezialisten in Bonn.Wir sind auch etwas weiter für ihn angereist und es hat sich sehr gelohnt!!! Eventuell auch was für dich?????? LG Sandra

Hi Sandra,

borrrgghh, bin ich erleichtert.
Ja, meine Mum hatte kurz vor dem FA-Termin angerufen, dass sie gekocht hat. Da lässt man sich ja nicht lange bitten :-)
Wir wohnen in der Nähe von Mainz. In Wiesbaden gibt es einen Fein-US, den es angeblich nur 2 X in ganz Deutschland gibt. Ist ein echt klasse Ding. Ich war mal mit meiner Kollegin dort. Sie hatte eine Zyste an der Narbelschnur und das wurde dort kontrolliert. Man hat echt fast gesehen wie im TV nur nicht so farbig. Ich freu mich jedenfalls darauf. Ich hatte mir gedacht, dass ich das meinen FA erklären muß, warum ich dorthin will. Aber er hat wohl mein Nervenkostüm gesehen und dann hat er sofort eingewilligt.
Hast Du auch Urlaub? Oder fängst Du später an zu arbeiten. Warst ja schon gestern soo spät noch an der Kiste.
GLG,
MArtina

Re: Hi Sandra,

Nee,das ist meine einzige Chance,mein Mann schläft weil er früh raus muß und ich bin ja in Elternzeit von meiner ersten Mausi.Aber gestern und heute ist es extrem spät geworden,kann im Moment nicht gut einschlafen.Aber jetzt geh ich auch mal.Meine Tochter ist 28Monate und weckt mich morgen so gegen 7Uhr.Dann hoffe ich das du schnell einen Termin bekommst,wollte es dir nur mal angeboten haben weil der Arzt so nett und einfühlsam war(meine 1.Geburt und die Zeit danach war ja nicht so prickelnd...) Gute Nacht!!! Sandra

DANKE für alles - ich wünsch Dir auch ne gute

Nacht. Hau mich jetzt auch mal neben meinen Schatzemann. Danke nochmal für den Tipp.
Schlaf gut und schnelles Einschlafen wünscht Dir
die beruhigte Martina

Toll!!!!!!

huhu martina
phu, da fällt mir auch ein stein vom herzen! freut mich riesig, dass alles in ordnung ist mit eurem baby!!!!! und der termin zum organ-screening ist bestimmt auch bald! na da wünsche ich dir schon jetzt ein wunderschönes wochenende und alles liebe!
bussi, brösmeli

Hallo martina....schön, dass alles ok ist-freu mich mit dir.....bin auch jedes mal erleichtert, wenn ich sehe, dass es meiner kleinen maus gut geht:-)
viele liebe grüße-henrike 22+4 mit lara im bauch :-)))

Guten Morgen,
na da bin ja nun auch ich beruhigt, diese positiven Nachrichten zu lesen. Freue mich wirklich für Dich und hab an Dich gedacht und mitgefühlt!
LG, Katrin und Baby 23.SSW
PS: Dass mit dem "Bauch gucken", kenn ich auch... ;-)

na ist doch klasse :o)))

siehst du, alle sorgen umsonst ;o))) aber so ist das wohl *grrrr*
wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein... spreche da aus erfahrung *lach*
also klasse, daß es soooo toll war *freu*
liebe grüße!
/inka 19.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

*freu*

Liebe Martina!
Mensch, da bin ich aber wirklich froh! Ich habe gestern abend und heute morgen schon an dich gedacht...ob's dem Eisbärchen wohl wirklich gut geht? Ich bin sehr erleichtert, das dein Baby fit ist!
Schön, das dein FA dich zum Fein-US überwiesen hast. Ich hoffe diese Untersuchung kräftigt dein angekratzes Nervenkostüm und du kannst die 2. Hälfte der SS so richtig geniessen!!!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19.SSW)

Danke, dass Ihr Euch so lieb mit mir freut!

Ich freue mich wahnsinnig darüber! Dieser Zusammenhalt ist doch klasse, oder?
Leider kann ich ab Montag wieder weniger schreiben, da ich ja vom Büro aus nicht mehr die Beiträge lesen kann. SCHADE!
Ich hau mich jetzt mal auf die Couch.
Ach, noch was positives: ich hab von der April- zur Mai-Untersuchung nur ein 1/2 Kilo zugenommen!!! Jiiipiiiee!!!
GLG
Martina

Ooooooooooh, Martina, wie schööööön!
Ich habe mir gestern Abend echt noch Gedanken gemacht - aber nun ist alles gut! :o))) Jetzt kannste die Welt umarmen, gelle?!! Ja, ich kenne das, wenn die Felsbrocken von der Brust poltern, puuuh...
Alles Liebe und hoffentlich einen ganz tollen Fein-US!
Silvia 23. SSW

*steinvomherzenfall* gggggglg ->

Mir fällt ein Stein vom Herz, hatte echt Angst! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen