Och nö, mir geht's so mies heute...
Hinzu kommt noch, dass heute die Hochzeitseinladungen von gemeinsamen Freunden von uns rausgingen. Die Hochzeit ist Mitte Juli und da es gute Freunde von mir sind, will ich natürlich hin. Sie haben aber mit ihm auch viel zu tun und ihn nun (leider) doch auch eingeladen. Ich hatte den Hochzeitern zwar gesagt, dass es mir schwer fallen würde, meinen Ex mit seiner neuen Tussi (wegen der er mich letztendlich verlassen hat) ausgerechnet auf einer Hochzeit zu begegnen, aber letztendlich sei es natürlich ihre Sache, wen sie einladen wollten. Nun, er ist eingeladen und kommt natürlich mit seiner Neuen und sieht es überhaupt nicht ein, da irgendwie Rücksicht auf mich zu nehmen. Warum auch?? Er sagt zwar, es sei ihm noch wichtig, dass es auch mir gut geht, aber eben auch nur, solange es nicht seinen eigenen Interessen entgegenläuft. Auf keinen Fall will er die Neue zu Hause lassen. Ich habe den Freunden auch nochmal geschildert, wie schwer das für mich wäre, und evtl. reden sie nochmal mit ihm, aber ob das was bringt? Und irgendwie habe ich das Gefühl, es ist ihnen wichtiger, dass mein Ex kommt, als dass es mir gut geht, und das tut schon weh... Ach menno, was kann ich denn nur tun? Also, außer natürlich bis dahin die Top-Figur bekommen und nach der Braut das schönste Kleid anziehen, so dass ich glänzen kann (ersten-Schlachtplan-entwerf ;-) )?
Sorry für das Gejammere, aber das macht mich gerade so richtig fertig und im Grunde graust es mir doch vor der Hochzeit im Juli, dabei hatte ich mich eigentlich darauf gefreut...
Ciao, Elisabeth
P. S. Falls noch wen interessiert, wie mein Date am Sonntag war: Sehr nett, der Mann gefiel mir tatsächlich, aber seitdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ihm doch nicht so gut gefiel. Tja, das ist wohl mein Schicksal: alle Männer, die mich interessieren, sind vergeben oder nicht interessiert, und alle, die mich interessant finden, sind für mich doch nicht die Richtigen... Wo ist denn nur der Topf, der zu meinem Deckel passt?
Re: Och nö, mir geht`s so mies heute...
wäre es eine Alternative, wenn ihr feste Laura-Termine für deinen Ex vereinbaren würdet?? Und wenn er absagen will, dann hat er Pech, da du dann -angeblich- schon was ausgemacht hast....
Tja und wegen der Hochzeit... ich würde das Brautpaar bitten, möglichst weit weg und nicht in Sichtnähe zu deinem Ex sitzen zu können. Und dann schauste atemberaubend aus und wirst da hocherhobenen Hauptes auf der Hochzeit auftauchen. Lass dir von ihm net den Abend vermiesen. Lache, tanze, feiere, denn irgendwo da draussen wartet der passende Deckel auf dich!!
Alles Liebe,
Marion
das mit den festen Terminen will ich sowieso mal vorschlagen, spätestens wenn Laura dann ab Mai in die Krippe geht will ich eine Regelmäßigkeit, und vor allem am Wochenende auch mal einen ganzen Tag mit ihr verbringen!
Tja, und die Hochzeit werde ich schon irgendwie überstehen. Habe ja noch genug Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen, und wer weiß was noch passiert bis dahin. Ich werde auch mit den Freunden nochmal reden und sie bitten, dass sie meinen Ex bitten alleine zu kommen, denn ich hoffe doch, dass ihnen auch daran gelegen ist, dass es mir auf der Feier gefällt.
ciao, Elisabeth
da kann ich Dich echt verstehen und wenn ihr beide da seid, dann rennt ja die Kleine immer hin und her und wundert sich warum ihr nicht nebeneinander sitzt, oder nimmst Du sie gar nicht mit?
WennDu allein gehst, hast Du ja bestimmt auf der Hochzeit noch ein paar guteBekannte wo Du Dich hinsetzen kannst..
Aber ich würde hingehen und über sie hinwegsehen, weil deswegen in Luft auflösen kannst Dich nicht und wenn es gemeinsame Freunde sind dann ist man das ja auch schuldig. Ich red mich leicht, aber mir wäre es egal, ich würde mich rausputzen und zeigen dass ich meinen Lebensraum nicht einschränke wegen einem Mistkerl der mich wegen einer anderen verlassen hat.
So, und jetzt schau nach einem schönen Kleid und feier dort schön. Beim Brautstraußwerfen fängst ihn dann Du , Dein Prinz ist schon irgendwo und wartet so wie Du ;O). Schade dass er sich nicht mehr meldet Dein Date, aber vielleicht ja doch noch. Hast Du seine Nummer nicht?
GLG und Kopf hoch,
Tanja und Co.
eigentlich hatte ich garnicht vor, Laura mitzunehmen, ich wollte sie an dem Wochenende beim Papa lassen. Tja, das fällt wohl flach, und dreimal darf ich raten, wer sich wohl jetzt um die Unterbringung der Kleinen kümmern kann! Wahrscheinlich werde ich Laura mitnehmen (die Hochzeit ist in der Nähe von Düsseldorf) und bei meinen Eltern lassen (die wohnen dort).
Aber den Brautstrauß fange ich sicher nicht! Davon habe ich echt erstmal genug... Den Prinz nehme ich natürlich trotzdem gerne ;-)
Mein Sonntags-Date habe ich schon angerufen, aber nur die Mailbox (gestern Abend) und bis jetzt hat er sich nicht wieder gemeldet, dabei wollten wir uns eigentlich morgen treffen. Naja, wird wohl nichts...
CIao, Elisabeth
Der Plan mit der Top-Figur und dem schicken Kleid ist natürlich auch gut.
Hast Du nicht jemanden, den Du mitnehmen könntest? Muss ja kein Mann sein, Du darfst doch bestimmt auch in Begleitung einer Freundin kommen, oder? Dann hast Du jemanden, der Dich notfalls zwischendrin immer mal wieder aufmunter kann.
Was ich aber eigentlich sagen wollte - ich finde es gut, dass es für Dich keine Frage ist, dass Du zur Hochzeit gehst!!
Josella
Ja, das war die Frau, Karneval blieb sie im Gästezimmer :-). Der Gedanke daran ist wirklich gut und aufbauend! Und an der Top-Figur kann ich ja noch ein bisschen arbeiten bis dahin, mal ganz abgesehen dass etwas Arbeit an der Bikinifigur auch ohne Hochzeiten nicht schlecht wäre! Mal schauen, vielleicht frage ich wirklich, ob ich jemand anderen mitbringen könnte, aber eigentlich kenne ich doch auch ein paar Leute auf der Feier, das wird schon so gehen.
Ciao, Elisabeth
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen