Och nöö - nix DSL bei uns...
hat zwar jetzt nichts mit der SS zu tun, aber ich bin gerade ziemlich frustriert. Da ich ja im Mutterschutz bin, muss ich ab jetzt immer von zu Hause aus surfen und da wäre so ein schneller DSL-Anschluß doch eine feine Sache gewesen. War alles schon bestellt, aber heute kam eine Mail, dass bei uns wegen zu geringer Bandbreite kein DSL bereitgestellt werden kann und auch für die Zukunft nicht geplant ist. Ich versteh's überhaupt nicht, denn ich dachte, in Großstädten wäre das kein Problem - immerhin wohnen wir ja nicht auf dem platten Land sondern mitten in München... Naja, muss ich wohl vorerst doch mit dem lahmen analogen Anschluß vorlieb nehmen...
Ciao, Elisabeth (34+1)
P. S. Dafür war ich heute beim Arzt und dem Kind geht's blendend. Sie ist schon geschätzte 44 cm groß! Ist das normal um diese Woche?
Re: Och nöö - nix DSL bei uns...
Ich glaube die Größe ist gut, mein Baby hatte ltzte Woch eine Länge (Po-Kopf) von 28 cm das war bei 32+3
LG Nicole
Re: Och nöö - nix DSL bei uns...
das ist ja ärgerlich mit DSL! Mitten in München sagst Du?
Unvorstellbar!
Gibts für Euch auch keine light-Variante?
Wir wohnen hier am Ende vom Grossraum Stuttgart und haben auch nur DSL-light, drei Strassen weiter gibts die volle Power!
LG Sabine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen