Och nööööö:-(............OT
Hab ihn früh noch mit Pulvermilch gefüttert (müffelt die für Menschbabys eigentlich auch so?) und jetzt liegt er schon regungslos und kalt allein an der Stelle wo ich ihn abgelegt hatte.
Hab ihn zum Wärmen (und Sterben) noch an seine Mami gekuschelt. Ganz langsam hebt sich der Kötper nur noch.
Hoff das Träumchen und Swiebel es gut haben werden.
Traurigen Gruss, uli
Re: Och nööööö:-(............OT
Ich war heute auch wieder beim TA mit der Elli, die einäugige, weißt Du noch? Sie hat eine Beinentzündung, schlechte Prognose, was auch immer das heißt. Wird jetzt erstmal mit Antibiotika behandelt.
Die ARMEN Tierchen!!
Tröstende Grüße, Maren
Oje, Elli alles, alles Gute!!!
Sind Meeris auch so anfällig wie Zwergkanikl? Sag bitte nein! Haben ja auch 6 von diesen Wuzerln. EInstweilen verhalten sie sich noch unauffällig.
Die kleine Hand voll Katze hat es um 17.44 geschafft. Die letzte halbe Stunde hat er geraunzt. Traurig.
Anfangs ist man sogar etwas erleichtert, da eine Belastung wegfällt. Aber allmählich merkt man dass Jemand fehlt.....
VLG und alles GUte!!!!!!!uli
LG Claudia
Sonst hätt ich sie sterilisieren lassen.
Hoffentlich schaffen es die 3 Wildfänge! Die sind ja so was von übermütig. Leider konnten die beiden Geschwister nicht so rumwirbeln :-(
Alles Liebe, uli
ach herrje dann wollen wir mal den restlichen Geschwistern viel Kraft und Gesundheit wünschen!
LG Claudia
och das tut mir echt leid, die Beiden sind auf dem Bild ja soo süß.
Konnte gestern nicht antworten, aber mir tat es echt weh und auch wie Du es heute schreibst ist es zum weinen.
Weißt Du warum?
LG und alles Gute,
Tanja mit heute Nacht 40 Grad fieberndem Felix und zahnender Ronja, hier ist auch was los, dann muß ich wieder die Beiden bekuscheln, das brauchen sie grad sehr.
War schon sehr traurig die beiden kleinen sterben (und auch leiden) zu sehen:-(
Vor einer Woche wären wir doch nie auf solch eine Idee gekommen. Traurig.
Wie geht's Fieberfelix? Hoffentlich ist er schon wieder auf dem Weg der Besserung!!! Alles Gute! und der lieben Ronja ebenso!!!
VLG, uli
Gibt es eine Impfung gegen Katzenseuche, denke aber mal erst später machbar oder?
Das tut mir immer echt weh, denn ich bin sehr tierlieb. BHin sogar immer etwas traurig, wenn ein Fisch aus dem Aquarium gestorben ist.
Felix ist wieder fit wie ein turnschuh. Letzte Nacht 40 Grad und echt heiß, dass es unangenehm war ihn im Arm zu halten und dann am nächsten Morgen alles weg. Hab ihm ein Zäpfchen verpasst Paracetamol 250. Das Einzige was er noch hat ist Durchfall, aber das auch nicht so arg.
Was das wohl war oder ist???
Ronja ist grad auch zahnig *stöhn* hoffe es kommt als belohnung ein Zähnchen in ihre Sammlung dazu :o).
Wie gehts LEnis Kopf, Alles wieder heile? Jetzt wirst ganz schön auf Trab gehalten wenn sie zum Laufen anfängt, oder geht es???
Ronja wurde gestern 9 Moante alt und sie geht bisher nur in die Krabbelstellung und wackelt mit ihrem Hintern :o).
Bin mal gespannt wann sie mobiler wird.
Bis bald Tanja und danke für den Kerzentipp
gruss
connie
Bei einer grösseren Anzahl geht's halt häufiger dem ein oder anderen nicht so toll....
Die 'Angriffsfläche' ist grösser!
In diesem Fall hat das Muttertier (eine verschnupfte Streunerkatze) ihre Jungen die Krankheit übertragen. Wer schwächer ist den erwischt's. So ist leider die Natur.
Ich war halt absolut überrascht. Die Kleinen sind ja erst heute vor 2 Monaten geboren. Gegen Mitternacht war der schw./weiss geteilte 'geschlüpft'.
Teilweise waren meine Kinder bei der Geburt dabei. Ihnen geht es auch sehr nah.
Und die Kaninchen?
Wir leben neben einem Wald mit Wildtieren, die ebenso Krankheiten übertragen. Das wusst ich vorher auch nicht. Oder es war mir nicht present.
Und Zwerkanikl sind durch ihre Überzüchtungen extrem anfällig.
Traurig is'es immer......
Gruss uli
LG, uli
lg silke
Ja, leider :-(
LG Cornelia
Ja, hoff ich auch! Sie sind aber mind. schon ...
LG, uli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen