Och menno, alles läuft schief...
jetzt hatte ich mich so gefreut, weil Laura das 1. Mal bei der Tagesmutter so brav 1,5 Stunden ausgehalten hat, aber das war's dann auch! Seitdem macht sie jedes Mal ein Riesentheater und jammert wohl sehr viel rum, bis ich endlich wieder auftauche. Ich bin auch höchstens 1,5 Stunden weg. Die Tagesmutter meint auch, es wird ihr wohl alles ein bisschen viel. Ok, wir waren viel unterwegs bei dem schönen Wetter jetzt, dass kann ich auch wieder einschränken, aber der Rest? Sie wird weiterhin mal bei mir, mal beim Papa sein und auf Dauer möchte ich auch nicht Krabbelgruppe, Spielplatz etc. alles aufgeben. Wenn wir jetzt das ganze Wochenende zu Hause bleiben, fällt mir doch irgendwann die Decke auf den Kopf! Irgendwas müssen wir doch mal unternehmen... Und Laura wird es auch langweilig, den ganzen Tag nur in der Wohnung rumzuhocken.
Ach ja, und Essen, trinken oder schlafen will sie auch nicht bei der Tagesmutter. Höchstens eine Kleinigkeit essen, wenn ich dabei bin.
Und dann macht mein Arbeitgeber plötzlich auch noch solchen Ärger. Ich wollte doch im Oktober anfangen! Jetzt sieht es fast so aus, als ob es nicht klappen könnte, und das nur, weil sie sich so anstellen (lange Geschichte). Naja, dann bräuchte ich wenigstens keine Tagesmutter... Aber das Geld bräuchte ich schon!
Alles ätzend irgendwie im Moment. Heute Abend habe ich "babyfrei" und wollte mal wieder richtig ausgehen, aber alle sagen im letzten Moment ab. Na, das fehlte gerade noch...
Sorry för's Zutexten, aber ich bin gerade etwas gefrustet. Sonst ist Laura immer und egal bei was wir unternehmen so fröhlich, nur bei der Tagesmutter macht sie plötzlich so viel Theater!
Ciao, Elisabeth und Laura (die gerade ihr Mittagessen verschläft)
Drück Dich mal ganz fest.....
OOooch.... tut mir leid, dass bei Dir gerade alles schiefläuft. Aber wenn man im Tal angekommen ist geht es auch wieder bergauf, also Kopf hoch!!!!
Liebe, aufmunternde Grüße
Michaela
och nee, was ist das denn für ein Tag :o(
Re: Och menno, alles läuft schief...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen