Suchen Menü

Och Mensch, mein KiWa ist kaputt :o(

Hallo!
Ich habe ja noch den Kinderwagen von meinem ersten Sohn, einen Teutonia Mistral von 2001. Bsiher war ich der Meinung, daß der locker noch ein weiteres Kind aushält. Nun habe ich eben die Bezüge abgemacht zum Waschen, und was sehe ich ? Die Sitzfläche ist gebrochen :o( Meint Ihr, den Wagen kann ich noch nehmen ? Zuerst benutze ich ja eh die Softtasche und später dann den Buggy ? Oder muß ich jetzt noch auf die Schnelle einen neuen Wagen haben ? LG, Sandra (34+3)
Bisherige Antworten

Re: Och Mensch, mein KiWa ist kaputt :o(

Hallo,ich denke das kann so pauschal keiner sagen.Das müßte man sehen.Du kannst doch auch im Babymarkt fragen ob man das austauschen kann? Oder ein Brett drüberlegen,ich denke auch solange die Softtasche stabil drin steht wird es wohl kein Problem sein.Aber ich würd einfach mal im Babymarkt fragen was so eine Reperatur kosten würde.LG Sandra

hab das ja jetzt nicht life gesehen, aber ich würde den weiter benutzen. hm. ist ja nicht gefährlich. meinst du das holzstück, das zur stabilisierung in der tasche ist? oder welche sitzfläche?
so lange es für baby keine druckstellen gibt oder der rest des kiwas beim nächsten kieselstein auch den geist aufgibt denke ich ist alles ok. man kann das schlecht sagen wenn mans nicht gesehen hat. wird schon klappen! ;)
lg,
sandy

Naja, die Sitzfläche vom Sportwagen sozusagen. Beim Mistral wird doch nur doch Rückenlehne ganz flach gestellt und dann kommt da die Softtasche rein. Aber das müßte ja auch so halten, nehme ich an. Das Brett von der Softtasche ist noch in Ordnung. Mein Mann sieht sich das nachher mal an und gibt ein Urteil ab *g* LG, Sandra

also für die softtasche reicht es auf jeden fall! ob du ihn nachher als sportwagen verwenden kannst, weiß ich nicht. sitzt denn lukas nicht mehr drin? teutonia ersetzt solche dinge normalerweise recht anstandslos. ist ja nur ein plastikteil zum austauschen.
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen