Obwohl ich gar nicht hierhergehöre.... Sorry lang
weil ich nämlich GLEICH WAHNSINNIG WERDE.....
Ich hatte eigentlich üüüüberhaupt nicht vor, ss zu werden...und nun hock ich hier bei ES +15 mit keinem Anzeichen von Mens und fühl mich schon seit Tagen zum Kotzen (wie im Posting weiter unten schon beschrieben)
Ich trau mich gar nicht zu testen, weil ich nicht weiss, über welches Ergebnis ich mich mehr freuen sollte !!!!
Und mein Freund hat auch erst mal ne Weile gebraucht, bis er sich mit meinem Sohn angefreundet hat bzw mit den "Nachteilen" die ein Kind halt so mit sich bringt....und ich weiss nicht, wie er das nun fände, das alles so richtig von Anfang an mitzumachen...mit durchwachten Nächten und Wickeln und allem was dazugehört...
Boooah das alles beschäftigt mich geraade soo sehr, daß ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann...
Das einfachste wäre wohl tatsächlich so schnell wie möglich zu testen und dann ernsthaft zu überlegen, aber ich hab soo Angst !!!
Sorry, für diesen im Grunde nutzlosen Eintrag, aber ich musste des nu loswerden..danke fürs Lesen...
Alles Liebe von dem verwirrten Junikind
Re: Obwohl ich gar nicht hierhergehöre.... Sorry lang
Dein Sohn ist also nicht von Deinem Freund? Glaubst Du denn, daß er kein Kind will bzw. jetzt noch nicht? Und was meinst Du mit "dann ernsthaft überlegen"? Denkst Du etwa an eine Abtreibung. Sorry, dass ich das alles so offen anspreche, aber mit Deinem Geübeln scheinst Du Dich ja wirklich verrückt zu machen!
Mach einen Test und freu Dich doch dann einfach, wenn es geklappt hat und Dein Sohn schnell jemanden zum Spielen dazu bekommt!
GLG, Tina
nee um Gottes Willen..ich könnte nie abtreiben, ich meinte das eher so, daß ich mir dann ernsthaft überlegen müsste, wie ich es meinem Freund schonend beibringe....
Mein Sohn ist (leider) nicht von meinen jetztigen Freund....aber mittlerweile haben sich die beiden so gut arrangiert, daß ich ab und an schon heulen könnte, so süß geht der Große mit dem Kleinen um....von daher glaube ich daß er sich tief in seinem Innern über ein eigenes Kind freuen würde...auch wenn es garantiert erstmal ein Schock wäre *ggg*
Ich werde mir morgen einen Test besorgen und dann übermorgen testen...hat ja alles keinen Sinn....
LG Steffi
LG, Tina
@ tina200603
Auf jeden Fall hatte ich heute morgen so starke Krämpfe wie noch nie vorher (ich konnt gar nimmer stehn oder laufen)und vorhin auf Toilette kam mir alles so "klumpig" vor...soryy für die Details...aber evtl war ich ja tatsächlich ein bisschen ss *ggg* und es hat halt nicht sollen sein.... naja ich denke ich werde mal mit meinem Freund reden und evtl planen wir beide dann mal was für die Zukunft....
Dir wünsch ich noch ne wunderbare SS....
LG Steffi
Re: @ tina200603
Alles Liebe, bis bald hoffentlich:-))
Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen