Obstruktive Bronchitis und Pneumonie, bin K.O !!
Ich bins wieder mal mit Jammern!!Ja, ich kann das gut. Mein kleiner Mann Nico (4Mon)hat nun obstruktive Bronchitis, nach dem er schon seit 6-7 Wochen Husten hatte.Nun kommt gleich noch Lungenentzündung dazu und das nicht irgendeine sondern eine Atypische, wahrsch. mit Chlamydien verursachte. TOLL!!! Nun das volle Program: Inhalieren mit Salbutamol und Atrovent dazu Antibiotika und Rektodelt Zäpfchen.........................und auch noch Temperaturen wer erlebt oder hat das gleiche erlebt???Meine Kräfte schwinden und der Nico tut mit sooooooo leid.Was kann man da noch unterstützend machen????
LG
Lenka
Re: Obstruktive Bronchitis und Pneumonie, bin K.O !!
mensch, Du Arme!! Ich hoffe, Deinem Kleinen geht es bald besser!!! Mit dem Antibiotikum müsste das jetzt recht schnell gehen. Nach ein, zwei Tagen ist meist schon eine deutliche Besserung da. Viel mehr machen kannst Du eigentlich nicht.
Alles Gute, viel Kraft und liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
die Therapie, die Du mit Nico machen musst ist exact die selbe wie die derzeitige von unserem Sammi ( auch 4 Mo). Wurde der Kleine mal auf den RSV Virus untersucht?
Ganz viel gute Besserung für den Kleinen Nico!
Danni
hab dich schon vermisst.
Oje, ihr Armen. Lungenentzuendung ist heftig.
Letztes Jahr hatten wir 5 eine. Jeder abwechselnd 3 Wo. :-(
Und das waehrend der SS.
Antibiotika und inhalieren hat bei uns gut gewirkt.
Och der arme Kleine und du natuerlich auch.
Wuensch euch gaaaaanz schnelle gute Besserung, uli mit Leni die ihr/ euer liebes Mobile ueber alles liebt/
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen