Suchen Menü

Obstlutschsaeckchen aus Amiland!! Genial!!

Hallo,
heute hab ich von ner Bekannten ein klasse Geschenk gekriegt:
Ein Obstlutschsaeckchen aus Amerika!
Das ist sowas wie ein kleiner Strumpf (kleinmaschiges, weiches Plastiknetz) das auf eine Art Greifring draufgemacht ist und nen Verschluss hat.
Da rein kann man weiches Obst rein tun und es dem Knirps in die Hand druecken: Er lutscht/saugt sich dann das Obst durch den Strumpf!
Vorteil: Man muss nicht dauernd dabeisitzen und wie ein Irrer aufpassen, dass sich das Kind an einem zu gross abgebrochenen Stueck verschluckt!
Sebastian hat doch heute glatt eine Viertel Birne da rausgezutzelt! Ich bin begeistert!
LG
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Obstlutschsaeckchen aus Amiland!! Genial!!

Cool, Birne hat sie auch echt gerne. Machste mal ein Bild? LG Nicole

Ja, morgen!! LG

Re: Obstlutschsaeckchen aus Amiland!! Genial!!

Hi Sonia,
Klingt interessant!!
Wie heisst das Teil denn?? Und weisst Du WO man es in USA kriegt??
Alles Liebe,
Julia

Munchkin Fresh Food Feeder!

Also, ich hab jetzt nochmal geguckt:
Das Teil heisst Fresh Food Feeder oder auch Teething Feeder (weil man eben auch kaltes Obst etc. reintun kann) und meins ist von der Firmal Munchkin.
Geben tuts das in USA wahrscheinlich ueberall, ist sehr populaer da! Kannst ja mal bei Ami google googlen!!
LG
Sonia

Danke ;o)

Re: Danke ;o)

hallo, hab grad gesehen das man es auch unter ebay usa bekommt, per sofort ca. 5,99$, versand stand leider nicht dabei.
lg melanie

Versand nach Deutschland...

wird halt ziemlich teuer sein, is die Frage ob sich das dann rentiert... wenn ich dann insgesamt 15 EUR zahle wuerde ichs mir auch ueberlegen...
LG
Sonia
werde jetzt mal die bilder einstellen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen