Ob man schon was sehen kann?
habe morgen meinen ersten US bei 5+5, wie war das bei euch kann man vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen?
Bin ganz aufgeregt und nervös, hoffentlich geht alles gut!
Danke
LG Maren
Re: Ob man schon was sehen kann?
schau doch mal im forum "ultraschall" nach.da steht ein posting,was man wohl bei 5+6 sieht.der doc meint,wenn man glück hat kann man eine 2mm früchthülle sehen. herzschlag ist das glaub ich noch seeehr unwarscheinlich.
den sieht man ungefähr ab 6+6 (mit einem guten us-gerät)
ganz liebe grüße und alles gute
sandra 12.ssw
drücke Dir ganz feste die Daumen !!!
Herzschlag würde ch noch nicht erwarten, aber eine schöne Fruchthöhle ist doch auch nicht zu verachten.
LG Claudi
yep, herz konnte ich sehen bei 5+3
war bei 5+3 dort und es ist eine fruchthöhle mit "inhalt" zu sehen und dem blinkenden Herz:-)))
Da ich genau meinen ES weiß, bin ich auch wirklich erst 5+3 gewesen.
Ich glaube es hängt aber total von den US Geräten ab!!
Star
ich war bei ca. 5+3 das letzte mal beim FA. Hab im Profil ein schönes Bildchen vom US. Das Herzchen kann, muß aber noch nicht schlagen, aber eine Fruchthöhle sieht man denke ich schon.
LG Steffi 6+2
Wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüße Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen