Suchen Menü

Ob man schon was sehen kann?

Hallo,
habe morgen meinen ersten US bei 5+5, wie war das bei euch kann man vielleicht schon das Herzchen schlagen sehen?
Bin ganz aufgeregt und nervös, hoffentlich geht alles gut!
Danke
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Ob man schon was sehen kann?

hallo maren!
schau doch mal im forum "ultraschall" nach.da steht ein posting,was man wohl bei 5+6 sieht.der doc meint,wenn man glück hat kann man eine 2mm früchthülle sehen. herzschlag ist das glaub ich noch seeehr unwarscheinlich.
den sieht man ungefähr ab 6+6 (mit einem guten us-gerät)
ganz liebe grüße und alles gute
sandra 12.ssw

Hallo Maren,
drücke Dir ganz feste die Daumen !!!
Herzschlag würde ch noch nicht erwarten, aber eine schöne Fruchthöhle ist doch auch nicht zu verachten.
LG Claudi

yep, herz konnte ich sehen bei 5+3

war auch gaaaaanz überrascht, aber mein FA meinte: das wird ein robustes Baby:-)))
war bei 5+3 dort und es ist eine fruchthöhle mit "inhalt" zu sehen und dem blinkenden Herz:-)))
Da ich genau meinen ES weiß, bin ich auch wirklich erst 5+3 gewesen.
Ich glaube es hängt aber total von den US Geräten ab!!
Star

Hallo Maren,
ich war bei ca. 5+3 das letzte mal beim FA. Hab im Profil ein schönes Bildchen vom US. Das Herzchen kann, muß aber noch nicht schlagen, aber eine Fruchthöhle sieht man denke ich schon.
LG Steffi 6+2

Hallo, bin heute 4+3 und war gestern das ertse mal beim FA. Habe auch schon einen schwarzen Punkt in der Gebärmutter gesehen. Habe ich gar nicht mit gerechnet,war echt toll!!!
Wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen