Suchen Menü

Ob ich ihn mal wecken sollte?

Guten Morgen!
Es ist jetzt 10 Uhr und Max schläft immer noch. Er war gestern gegen 19:15 im Bett und hat seitdem keinen Mucks von sich gegeben. Ich bin total hin- und hergerissen ob ich hochgehen soll. Einerseits ist es ja prima wenn er sich mal so richtig ausschläft, aber andererseits schieb ich langsam Panik ob es ihm auch wirklich gut geht....
Lucy musste ich heute um 9 wecken weil sie in den Kindergarten muß, ich glaube die hätte auch noch Stunden weiterratzen können.
Los, sagt mir was ich machen soll, dann seid Ihr Schuld wenn ich ihn wecken soll *g*
Liebe Grüße
Inez
Bisherige Antworten

boah, ich bin baff ;o)

....leni hat heut schon den Kindergarten unterhalten, 3 Pferden das Fürchten gelehrt und soeben den kaffeefilter in der Küche verteilt. Jetz ärgert sie sich gerade das die Kaffeedose nicht aufgeht...... uuuuaaaaahhhhh *mist* sie ging doch auf. *grrrrrrrrrrrrrrrrr*
okay, ich würd max SCHLAFEN!!! lassen. ;o) Hochgucken ob alles in Ordnung ist aber ansonsten SCHLAAAFEN lassen *neidneidneid*
Alles Liebe von uli die jetzt Kaffee weg putzen darf *bäh* Ich trink ihn ja nicht mal *grrrr* und von der wilden Leni die soeben das Skateboard der Schwester ausprobiert *hiiiiiiiiilfe* ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen