Suchen Menü

Ob das was wird??

Ich habe den ganzen Nachmittag so was wie starke Regelschmerzen. Hab mit meiner Hebi Rücksprache gehalten und Christian holt mir jetzt Rizinusöl.
Das Bett haben wir jetzt ins Wozi verlegt und lassen es mal drauf ankommen. Großeinkauf haben wir gemacht, alles wichtige ist vorbereitet. Und ich bin aufgeregt ohne Ende. Ich hänge jetzt noch schnell die Wäsche auf und räume die Küche auf. Dann brauch ich falls es losgeht nur noch Tücher usw... holen. Und nen Kuchen backen....
Falls nicht kommen morgen früh beide Hebis und dann sehen wir weiter.....
ICH BIN SO AUFGEREGT!!!! Drückt mal die Daumen!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt!!

Re: Ob das was wird??

alles gute für heute nacht wünsche ich euch!
hoffentlich wird es was!
und denk daran, morgen pünktlich bericht zu erstatten :o)
lg, silja

Hm - jetzt schon Wehencoctail? Ich meine, ich bin ja genauso ungeduldig, aber Du hast doch noch 2 Tage länger als ich?
Meine Hebi kommt am Freitag wieder, wenn sich bis dahin nix getan hat. Heute hab ich mich schon gefragt, ob ich sie mal vorwarnen soll, die Wehen waren zum Teil schon recht heftig, über stunden ca. alle 10 Minuten, und gingen auch beim hinlegen nicht weg, aber gegen Abend wurde es dann doch wieder weniger. Mal schauen, ob sich heute Nacht was tut ... mein Mann hat jedenfalls auch keine Lust mehr, zur arbeit zu gehen, er kann da eh nicths mehr vernünftiges anfangen, wenn er jederzeit auf meinen Anruf wartet.
Viele Grüße,
Christine

Ich habe ja den ganzen Nachmittag Wehen, aber mit dem Kirschkernkissen gut aushaltbar. Die sind anders als die Tage vorher, und auch anders als bei Marius. Sie hat mich gefragt ob ich das möchte. Ich war vorhin noch spazieren und mußte oft anhalten. Schaun wir mal ob das überhaupt was bringt... Ich gehe jetzt noch duschen und dann ins Bett. Bin mal gespannt was sie morgen sagt... Bis morgen!! LG Nicole

hallo nicole,
ich drück dir die daumen. ich hatte auch einen tag vorher so ähnlich wie regelschmerzen und am nächsten morgen ging es los.
toitoitoi.
lg *mia* mit baby mia (heute schon zwei wochen alt)

na viel erfolg ;o))))
ich melde mich lieber glaub ich direkt im et+ club an ;o(
liebe grüße!
/inka et-10 mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen