OT: zu Hülf: suche WINDOWCOLOR Vorlagen
könnt Ihr mir da helfen? Ich hab schon mal bissel durchs web geschnüffelt, aber die richtigen Seiten find ich nicht.
Marlene liebt die Motive, weil die so schön einfach sind. Überall wo diese Bildchen kleben, müssen wir stehen bleiben und sie guckt sie an, als ob sie die das erste Mal sieht.
Ich such so Sachen wie Biene Maja usw.
Danke und LG!
Katrin
Re: OT: zu Hülf: suche WINDOWCOLOR Vorlagen
also im Web hab ich noch nie gescheite gefunden. Aber es gibt im Bastelgeschäft extra so Heftchen dafür, wo zum einen die Vorlage drin ist, zum anderen aber auch Vorschläge zur Farbwahl.
Ich find die ganz gut... habe schon Bilder für Weihnachten, Ostern, usw.
Ich kann ja mal schauen, ob ich ne Biene Maja habe oder so.
LG Pamela
LG
Verena
gucke doch mal unter window-color-online mit dem üblichen davor und dahinter, da sind wirklich sehr schöne Vorlagen dabei, auch Biene Maja.
LG Sandra
bin stolzer besitzer von 2 x 47 neunen juli-pampers *hurra*
nochmal tausend dank - brauchst du eigentlich keine für deine süße?????
aber ich mail dir mal noch einen link zum thema windowcolor - da ist bestimmt auch was für dich dabei, ich finde die alle fürchterlich süüüßßßß!
lg katrin
Marlene ist schon trocken...
Nee nee, wir nehmen andere Sorten. Momentan die Cosies von Walmart, die sind klasse! Spitzenpreis und super Pa ?form!!
F ür den 4-9kg-Bereich haben die noch richtig viel Bein- und Bauchfreiheit. Andere sind da schon sehr knapp, hab ich festgestellt.
Viele Gr ü ?e an Dich und Dein kleines Sch... ?erchen! :-)
Danke noch f ür den Link! Werd gleich mal gucken, solange Marlene noch schl äft.
Katrin
Re: Marlene ist schon trocken...
warst du dass nicht, der die windel ausschüttelt???? also marlene ist schon irgendwie trocken. bei uns gibts nie was zum ausschütteln :-)
nochmal lg
katrin
also ich muß mich doch wundern...
Oh je, das weißt Du noch mit dem Ausschütteln? Das bleibt ja mächtig in Erinnerung, wenn Leute so komische Sachen machen, nicht wahr?? ;-)
Das sind aber wirklich Ausnahmen, muß ich zu meiner Verteidigung sagen! Ich schwöre!
Ansonsten bekommt Marlene immer eine neue frische Windel.
Zur Zeit gibts bei uns auch nie was zum Ausschütteln. Seit ihrer regelmäßigen Breinahrung hat der Darm richtig zu tun.
...ich glaube, mehr Details erspare ich hier.
LG! Katrin :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen