Suchen Menü

OT,will jdm günstig einen Geschwisterwagen haben?

Hallo,ich wollte erst mal einfach hier fragen bevor ich ihn bei Ebay reinsetze.Es ist ein Standard Hintereinanderwagen mit 2Verdecken und verst.Rückenlehnen etc.Hinten paßt eine Softtasche rein.Mit dabei ein unbenutztes Regenverdeck.Der Wagen ist von Quinny und nicht das neuste Modell,meine Nachbarin und ich haben ihn vor einem Jahr gemeinsam gebraucht gekauft und ganze einmal benutzt!Wir dachten es wäre praktisch weil wir oft gegenseitig unsere Mädels gehütet haben.Aber erst mal konnten beide schon gut laufen und meist sind wir nur bis auf den Spielplatz um die Ecke.Mittlerweile sind wir beide wieder hochschwanger und wir haben dann gesagt das die Mädels laufen sollen weil der uns dann zu schwer zum schieben ist (13kg+12kg!).Von daher kann ich nicht so viel sagen,er ist ziemlich klein zusammenklappbar,technisch einwandfrei und optisch auch total in Ordnung,keine Flecken oder Risse,nur die Verdecke sind etwas verblichen von der Sonne,er hat vorn Schwenkräder(feststellbar).Er ist einfach ok und nett,aber wird hier nicht gebraucht.Photo könnte ich per email zuschicken in den nächsten Tagen bei Interesse,ansonsten kann ich gern auch näher beschreiben.Bei Interesse einfach mal melden!LG Sandra Allerdings hätte ich null Ahnung wie man so ein Monster verschicken soll?Wäre bestimmt auch teuer,daher wäre Selbstabholung gut im Raum Düsseldorf oder Köln.
Bisherige Antworten

Re: OT,will jdm günstig einen Geschwisterwagen haben?

Hallo - was hast du denn für Preisvorstellungen?
LG Bettina

Der Wagen ist wirklich nicht der neuste aber eben total in Ordnung,hauptsächlich hab ich das Problem das er seit einem Jahr im Treppenhaus steht und Platz wegnimmt.Festpreis wären 30?.Drunter möchte ich auf keinen Fall.Könnte jetzt ja auch VB 40? schreiben und dann rumfeilschen,ich mags aber lieber ehrlich und direkt! LG Sandra

Kannst du mir mal ein Foto schicken? Wäre schon interessant für uns. Marvin (13 kg) läuft zwar super, aber halt nicht immer und im Bus hätte ich gerne beide im Wagen...
Ich schicke dir meine E-Mail übers Profil.
Kommen auch aus Wuppertal - wäre vom Weg her auch ok.
LG Bettina

Hab dir eine Mail geschickt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen