Suchen Menü

OT: wie war das mit dem Fensterputztuch?

hier wurde vor ca. ner Woche mal angesprochen, dass es so Fensterputztücher gibt, wo man nicht nachwischen braucht und auch kein Putzzeug etc. Hatte mal auf der Seite geschaut, da gab es dann ganz viele Tücher und ich war überfordert. Leider hab ich den Zettel mit dem Namen verlegt. Könnt ihr mir nochmal helfen und auch sagen, welches TUch ich kaufen muss???? Danke.
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: OT: wie war das mit dem Fensterputztuch?

Meinst Du Jemako? LG Nicole

ja genau.... welches von den Tüchern muss ich denn da kaufen??? und geht das wirklcih so einfach?
LG Daniela

Ich hab den grünen Handschuh und ein trockentuch dafür. Ja, babyeierleicht. LG Nicole

Hallo, ich hab den grünen großen runden Pad da mir der Handschuh unangenehm beim Testen war (meine Hand fing an zu schwitzen darin und ich mag es mehr wenn ich was zum zupacken habe) und das kleine Trockentuch in gelb weil grün grad ausverkauft war, bei den trockentüchern ist es aber egal welche Farbe man nimmt. Ich hab nur das kleine genommen weil wir auch nur ne kleine 3 Zimmerwohnung haben aber im Nachhinein bereue ich das und hätte gern das mittlere. LG und viel spaß, es geht schnell einfach und tropft und saut nicht. Zouti

Ich werd mir noch welche dazubestellen, denn meins hängt dauernd auf der Heizung. LG Nicole

Hallo, ich werd mir auch demnächst noch eins holen, momentan ist das geld so knapp :-(
Hast du meine Mail wegen dem Alana Body bekommen?? LG Zouti

Ja, und wenn ich Anfang des Jahres was bestellen darf, würde ich mich echt freuen!! LG Nicole

Hallo, das wäre kein Problem. Die haben ja auch noch andere Sachen von Alnatura etc. Momentan hab ich noch das Glück das ich einen Sondertarif über meinen Mann habe für 3Euro für einen Karton egal wie schwer oder wie groß. Ich hoffe das bleibt so. Dann könntest du einen richtigen Großauftrag machen und ich schick dir alles. Würde sich ja lohnen.Die haben ja auch noch mehr Kleidung von Alana und Stilleinlagen und Strumpfhosen etc. Kann dir auch immer alles sagen da ich ja oft genug da bin. LG Zouti

fenster kannst mit dem profituch + trockentuch machen oder der grünen faser + trockentuch.
es heißt, man muß den waschsack auch kaufen für die sachen. hm, hab ich nicht gemacht. ich hau die so durch die maschine. wenn sie es nicht überleben, dann haben sie pech gehabt *G*
viel spaß mit der jemako-frau :)
lg,
sandy

Hallo, ich tu die Sachen ins BH Säckchen. Es geht auch nicht ums überleben sondern darum das die Faser ja Fusseln aufnimmt. Damit die Tücher nicht schon voll aus der Maschine kommen soll man sie isolieren in einem Säckchen oder kleinen Kopfkissenbezug oder so. Es geht nur darum das sie keine Fusseln aufnehmen damit sie die beim putzen noch aufnehmen können. Hat meine JemakoFrau mir erklärt. LG Zouti

was ist ein bh-säckchen???? ich habe gar keine bh's, vielleicht bin ich deshalb so doof *G*
wo kann man die denn kaufen? die waschsäcke die ich hier hab sind zu grobmaschig.
lg,
sandy

Hallo, ich hab BügelBHs und damit die nicht aus Versehen in der Waschmaschine auf Wanderschaft gehen sollte man so kleine Säckchen nehmen, die sind weiss und ganz engmaschig. Ich hab mal eins bei Karstadt in der BH Abteilung gekauft und mal ein Set bei Tchibo. Ich tu da auch Badeanzüge rein damit die nicht so peelen weil ich den Stoff so empfindlich finde. LG Zouti

Hallo,
kann man den die Tücher übers Internet bestellen??
Oder muß ich das über einen Vertreter machen??
Danke Viola

Hallo, das muss man über so eine Vertreterin machen. auf der Seite kann man glaub ich eine in der Nähe suchen. LG zouti

bei ebay gibts auch jemako aber da kommst du inkl. versand teurer weg als wenn du es bei einer beraterin kaufst.
lg,
sandy

Hallo, was kostet denn der handschuh und das trockentuch regulär?
LG Melli

hab die preisliste grad verlegt hier im renovierungschaos. ich glaube der handschuh war 15,70 und das (kleine) trockentuch bei 9,90.
lg,
sandy

Hallo, der Handschuh 15,70 und der Pad das gleichgroß ist und was ich schöner finde 10,30 glaub ich und die Trockentücher klein 13,30 und mittel 17,20. Die zahlen vor dem Komma stimmen auf jeden Fall, nur die Centpreise kann ich mir nicht hundertprozent merken. LG Zouti

danke für die schnelle antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen