OT: was noch außer ebay?
ebay finde ich mittlerweile "langweilig" ist nicth mehr das, was es mal war...
welche auktionshäuser gibt es da noch, welche könnt ihr empfehlen?
lg,bianca
@honeymoon
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Ausser ebay weiss ich leider auch nichts vergleichbares.
Aber ich hab mal ne andere Frage: Kennst du eigentlich den Kinderflohmarkt in der Nähe von Witten am Kemnader See? Der soll ja jeden Dienstag sein.
Ich wollte da mal hin und hab keine Ahnung ob sich das lohnt.
lg anna
Re: @honeymoon
mensch, wir haben uns ja schon lange nicht mehr geschrieben!
was macht das fieber von lukas?
ja, den flohmarkt kenne ich,da waren baccardis und ich, als sie noch ss war und catharina in der klinik lag...irgendwann so im sept.04...aber ehrlich gesagt, als wir da waren, hat er mir nicht so gefallen, und chris auch nicht! waren nicht so viele stände, allerdings hatten sie stellenweise schon schöne anziehsachen für größere kinder, so wir unsere jetzt sind, oder besser gesagt, so wie eure, catharina trägt ja noch immer 62/68...
also ich würde jetzt pauschal sagen, es lohnt sich für dich nicht! allerdings hab ich schon von so vielen gehört, daß er klasse ist, vielleicht hatten wir ja nur nen schlechten tag erwischt?!
lg,bianca
Lukas hat immer noch fieber, ist momentan allerdings unter 39 Grad, ich hoffe ja mal das es nicht wieder höher geht.
Ich vermute fast dass es vom Zahnen kommt, der Arme bekommt gerade 4 Zähne.
hmm...mal schauen, wir wollten am dienstag da eventuell mal hinfahren. muss jetzt allerdings erstmal schauen wie es lukas bis dahin geht.
Mir ist nur eben gerad am telefon von jemandem aus witten erzählt worden, dass in den sommerferien der flohmarkt wohl nicht stattfindet. ich hab dem veranstalter gerad mal ne email geschrieben, mal sehen.
Wie geht es euch denn momentan so?
Mal was anderes...meinst du wir schaffen vielleicht irgendwann nochmal ein treffen? :o)
LG Anna
wenn du in erfahrung gebracht hast, ob dienstag der flohmarkt ist, dann meld dich mal, vielleicht kommen wir dann auch dorthin :-) (je nachdem, wie das wetter ist und wie lange catharina schläft, denn sie ist ja ein langschläfer, leider muß ich sie 3mal die woche wecken, deswegen darf sie an meinen freien tagen ausschlafen)
lg,bianca
ansonsten halt vielleicht mal an nem anderen dienstag :o)
lg anna
Re: OT: was noch außer ebay?
versuchs doch mal bei Hood oder wenn du was bestimmtes suchst unter alleauktionen mit dem üblichen davor und dahinter vielleicht findest du da ja was.
LG Anja
Onetwosold.at? Lg, Michaela
Auktionssuchmaschine
LG
Verena
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen