OT versandhausbestellung: was würdet ihr machen...
folgendes: ich habe mir über ein versandhaus bh´s bestellt.
u.a. einen den ich früher schon mal hatte. habe ihn anprobiert, passte, gefiel und schild abgemacht. ( hab ihn gleich angezogen, weil ich so sehr im gutsitzenden bh-mangel steckte ) doch dann merkte ich nach 2 maligen tragen, daß mich der bügel total drückt :-((
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
zurückschicken, so tun als ob das schild nie drangewesen ist oder soll anrufen und die lage schildern?? keine ahnung...
was würdet ihr machen? vielen dank schon mal
lg corinna
Äh nee
Re: Äh nee
mach ich ja auch nicht!
lg corinna
Kicher....
Eher wie son öhhhh, nee. Haste angerufen?? Sind die kulant? Oder versuch sie doch im Verkaufsforum loszuwerden. LG Nicole
Re: Kicher....
spaß beiseite, ich hab gestern abend noch angerufen, ich soll ihn waschen und zurückschicken! das ging ohne probleme *freu*
lg corinna
Re: OT versandhausbestellung: was würdet ihr machen...
anrufen kannste ja mal. Allerdings wirste nur auf ihre Kulanz hoffen können. Notfalls schickste ne Mail hinterher.
Beim zurückschicken riskierste halt, dass sie dich abmahnen, die Kosten dennoch verlangen, im Extremfall sperren, etc.
Viel Erfolg,
Marion
Re: OT versandhausbestellung: was würdet ihr mache
ich werd da mal anrufen, das ist wohl das beste!
mein gewissen würde das glaube ich gar nicht zulassen, den BH einfach zurückzuschicken...
lg corinna
Ist die Frage ernst gemeint??
getragene Kleidung würde ich NIE zurückschicken, schon gar keine Unterwäsche.
Das war dann halt ein klassischer Fehlkauf .... Kannst es allerhöchstens noch bei EBAY probieren.
Alles liebe,
Julia
natürlich ist die frage ernst gemeint ;-(...
das ist dann wohl in der tat ein klassischer fehlkauf.
trotzdem ärgerlich! bei ebay hab ich schon geguckt, da bekommt den für 16 euro neu anstatt 30 :-(
nochmal pech... es gibt tage da gewinnt man und es gibt tage da verliert man *ggg*
lg corinna
Viele Grüße,
Christine
lg corinna
was nach einem Mal tragen löchrig oder nach der ersten Wäsche verformt bzw. zu sehr eingelaufen ist schick ich kommentarlos zurück. Gab noch nie Probleme.
Eine Freundin hat mal in einem Versandlager gejobt. Da kamen viele Rücksendungen in einem 'wilden' Zustand zurück.
Ich denk ich hätt keine Hemmungen dein Teil zu retournieren!
vlG, uli ;o)
Re: OT versandhausbestellung: was würdet ihr machen...
ich hab mir mal ein T-Shirt bestellt, das nach dem Waschen um ca. 3 cm kürzer war, als vorher (ich weiß das so genau, weil ich das Shirt in 2 Farben bestellt hatte und somit vergleichen konnte). Ich hab dem Versandhaus ne e-mail geschickt und die haben mir das Geld zurücküberwiesen. War kein Problem. Du kannst ja deine Situation schildern....
LG, Karin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen