Suchen Menü

OT: tipps gegen ss-übelkeit gesucht

Moins!
nee, nicht für mich ;) meine freundin ist recht frisch mit zwillis schwanger und leidet nun wie ein hund unter übelkeit von morgens bis abends :(
was sind denn die ultimativen tipps gegen dieses leiden? was hat denn bei euch damals am besten angeschlagen? kommt mir nicht mit ruhe und entspannung, ihre tochter ist 23 monate.. *GG*. na, wäre ja schön wenn euch was einfällt.
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: OT: tipps gegen ss-übelkeit gesucht

Vitamin B6, glaube ich - z.b. Vollkornprodukte, Nährhefe. Und möglichst immer ein bischen was im Magen haben.
Viele Grüße,
Christine

Hallo,ich hab ja die erste SS über komplett durchgebrochen incl. Tropf etc. weil nicht mal Wasser drin geblieben ist. Geholfen hat mir: Nie den Magen leer werden lassen (hab immer Butterkekse beigehabt) und was der Supertip war, ich hab echt alles ausprobiert auch Globulis, Haustipps etc. das einzig wahre war wirklich ein grosses Glas eiskalte Milch mit zugehaltener Nase (ich fand den Geruch eklig) auf ex ausgetrunken. Hat immer geholfen!!! Immer wenn ich das gemacht hab (ging ja unterwegs zbsp nicht da hab ich dann brechen müssen,zt auch mitten auf die Strasse *schäm* und einmal vor der Wursttheke *oberschäm*) hab ich nie gebrochen und es ging mir besser. Jeden Morgen ist mein Mann schon hochgesprungen und hat mir ein Glas gebracht und ich musste nicht mehr brechen. sonst hätte ich damals ins KH gemusst. In der zweiten SS hab ich das direkt immer so gemacht und hat super geklappt,hab echt selten gebrochen. Mir war auch oft nachts plötzlich so elend schlecht und da hab ich immer nur : Milch gejapst und schon ist mein Mann losgesprungen. War super!Viel Glück, Zouti

Ich hatte permanent Traubenucker-Drops dabei und hab immer wenn mir flau wurde eins eingeworfen :)
Damit bin ich super klargekommen und es war viiiiel besser. In meinem ET-Forum hab ich den Tip weitergegeben und dort hat es auch einigen geholfen.
LG Annekathrin, inzwischen schon 23+6

Akupunktur! LG, Maren

niemals aufhören zu essen - hat geholfen*g*

leider hätte ich es mir von der Figur her nicht leisten könnene, aber naja, wer will schon ständig k....
Nee, mal Spa0 beisetie bei mir hat eigentlich nichts wirklich geholfen ...
LG Tine

Ingwer....

... in sämtlichen Variationen (am praktischten als Tee) soll super helfen....
Und schon vor dem Aufstehen bisschen was Essen (Vollkornbrot oder sowas).
glg Flip

Vomex!

Akupunktur und dieser ganze biologisch-dynamische Kram hat mir kein Stück geholfen. Wenn ich wirklich fit sein mußte, habe ich gnadenlos Vomex geschluckt (50mg Tabletten), es hat definitiv nicht geschadet, auch mein Arzt hat es für okay befunden. Wenn es nicht unbedingt sein mußte, habe ich still gelitten. Aber für Konzert, Taufe und andere wichtige Dinge - her mit der rosa Pille! Welch Wohltat nach 20 Minuten... Alles Gute! LG Anke

von einer anderen zwillimama: ingwer, zitrone,

und pfefferminz wollt ich noch sagen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen