Suchen Menü

OT @t-online nutzer (mail-weiterleitung)

hallo mädels,
kann mir einer helfen *treuherzigguck*
weiß jemand, ob man bei t-online auch einrichten kann, dass die mails weitergeleitet werden an ein anderes mail-postfach? und wenn ja wo denn???????? *such*
dank euch schonmal und
gute nacht
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: OT @t-online nutzer (mail-weiterleitung)

ja, kannst du. du brauchst den pop3 server aber dafür. und den smtp glaub ich auch. ist eigentlich ganz einfach. ich mail das mal meinem männe, der arbeitet ja in dem laden :)
lg,
sandy

tja, sorry: Eine weiterleitung der eMails von T-Online zu einem anderen Postfach ist nicht möglich....
da mußt du jetzt mit leben ;) aber du kannst von anderen postfächern die mails zu t-online leiten.
lg,
sandy

dank dir!

hi sandy, bist ein schatz - danke für's fragen! ich hab's befürchtet, dass das nicht geht :-(
schönene sonntag noch
lg katrin

Warum willst Du deine Mails weiterleiten?
Um sie an von einem anderen PC abfragen zu können?
Dann kannst Du bei T-Online WEB-Mail einrichten. Dann kannst Du deine T-Online Mails von jedem PC auf der ganzen WELT abfragen.
Tolle Sache!!
LG
Melly

hi melly,
ein freund von mir hat dort seine "post" und in der zukunft will wohl t-online 4? für's mailabholen und da dachte er, er leitet diese mail's wo anders hin um, wo er nichts für's abholen zahlen muss.
web-mail blickt er leider nicht, ist schon etwas älter ;-)
guten morgen
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen