OT: paypal bei ebay
ich möchte etwas in england kaufen, nun habe ich mich bei paypal angegemeldet, bin mir aber unsicher, ob mir wg der auslandsüberweisung doch noch mehr kosten entstehen?
weiß das jemand?
der verkäufer wollte mir seine iban nicht geben, oder er wußte nicht, was ich von ihm will ...
er meint, paypal sei gut... nun habe ich doch angst vor versteckten kosten! :-(
ich hoffe, es ist nicht so, daß mir auch nur der betrag abgebucht wird, den ich bezahlen muß und KEINE gebühren...
habt ihr das schon einmal gemacht?
lg,bianca
Re: OT: paypal bei ebay
Mir ging es letzten Monat so, dass ich zum ersten Mal was bei einem anderen eBay gekauft hab und deshalb paypal ausprobieren musste (Auslandsüberweisungen sind irre teuer). Ich fand es supereinfach. Du meldest Dich da an, ist eine ganz einfache Menüführung, als würdest Du Dich bei eBay anmelden. Dann bekommst Du Kontodaten angezeigt, auf die Du dann genau die umgerechnete Summe (wird auch angezeigt) überweist. Also keine Gebühren oder so. Sobald das Geld bei paypal da ist, geben die dem Verkäufer Bescheid und der schickt los.
Wenn man das oft macht, kann man schon immer eine größere Summe auf seinem paypal-Konto haben, dann geht die Abwicklung ganz schnell, weil man nicht auf die Überweisung warten muss.
Ich fand's echt praktisch und Du wirklich ohne versteckte Kosten.
LG Annekathrin
also ich bezahle seit längerem nur noch per Paypal, das ist hier in USA auch das Einfachste und es sind da keine versteckten Kosten.
DasGeld ist sofort da und wenn mal ein Problem ist, das hatte ich mal als ich einen gebrauchten statt eines neuen Artikels bekommen habe und Du Geld zurück verlangst, sei es auch nur ein Presinachlass, so hast Du das Geld innerhalb von ein paar Minuten auf dem Paypalkonto gutgeschrieben.
ALso echt es ist soooo was von super und ich bin froh dass es das gibt.
VG Tanja und Co.
Wann gibt es denn mal wieder ein neues Bild von Deiner Maus, die hast sich doch bestimmt sehr verändert und ist groß geworden.
Ich hab das bisher einmal gemacht und es ist ganz super gelaufen, keine Extra-Kosten! Paypal kostet den Verkäufer glaub ich was, aber für Käufer ist es kostenlos, super!!!
Lg, Michaela
LG
Verena
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen