OT: panischer ehemann *lach*
also das was ich heute nacht erlebt hab, darf ich euch nicht enthalten...
*ggg*
da wir besuch hatte, der das kinderzimmer okupierte hat unsere gaja ein paar nächte bei uns im bett geschlafen. mitten in der nacht hör ich meinen mann rufen:
"doris, doris... gaja hat sich die schulter ausgerenkt... und der nabel kommt raus... nein, beide schultern...."
ich guck kurz zum kind... alles an ihrem platz... was ist denn los???
er war noch total verschlafen, guckte ziemlich verzweifelt und erschrocken unsere tochter an und merkte dann nach einiger zeit...
...dass sie umgedreht im bett lag. sprich kopf bei den füssen und füsse beim kopf.
der herausgestülpte nabel war ihre nase und die ausgerenkten schultern einfach ihre beine!!!
tja, er legte sich dann total erleichtert wieder hin und schlief wieder ein. heute morgen erzählte er mich noch wie sehr er sich erchrocken hätte und wir mussten beide lachen! zumal sie ja schon ein paar mal bei uns im ehebett schlief und sich genauso gedreht hat und er sie in der früh auch schon mal so "aufgefunden" hatte.
lg/doris
KLASSE...
lass bitte gaja öffters bei euch schlafen...
lol
Also Phantasie hat er ja! :-)
Re: OT: panischer ehemann *lach*
Meiner würde gar nicht merken, dass überhaupt ein Kind neben ihm liegt ;o)
Unsere Große schlief auch mal bei uns. Mitten in der N8 dachte ich, sie rollt aus dem Bett. Hab versucht sie zu halten, bis Andi plötzlich sagte "kannst mich ruhig wieder loslassen, ich fall schon nicht raus..." es war nicht unser Baby, dass sich zur Seite gedreht hatte, sondern Andi... Julie lag schon wieder friedlich in ihrem Bett (sie hatte sich zu breit gemacht und Andi hatte sie wieder rüber gelegt)
Und ich hab mich halb auf den schlafenden, sich nur zur Seite drehenden Andi geschmissen *gg*
LG Bianca
*loool* tja, die nächte... ggg
hihi - solche geschichten mag ich *lol*
+gröhl*
ich pruste hier grad so vor mich hin, stell ich mir zu köstlich vor!
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen