OT: meine Omi kennt uns nicht mehr :o(((
Sie erkennt ihre Familie nicht mehr und spricht meine Tante mit 'Mami' an. Erzählt das sie bei ihrem 'Papilein' ist, welchen sie aber nie persönlich kennenlernen durfte, da dieser vor ihrer Geburt im ersten Weltkrieg gestorben ist. Bzw. nicht als Krüppel zu seiner jungen Familie zurück wollte und jegliche Behandlung untersagte. Vielleicht darf sie ihn bald kennenlernen......
Oh Mann, ist das traurig!!!
Ich kann ihr nicht mehr erzählen wie gern ich im Sommer bei ihr war und das alljährlich 'Anglöckeln' um hl.Dreikönig einfach eine unvergessliche Kindheitserinnerung ist.
Schade dass man jedesmal wieder erst hinterher sieht was man nicht alles hätte anders, mehr,... machen können.
Leider lebt sie ca. 3oo km entfernt, so dass der letzte Besuch genau 3 Jahre her ist.
Es scheint ein Jahr der Veränderungen zu werden. Die Tiere haben sich um die Hälfte reduziert :°(, unser Garten gleicht einem Schlachtfeld und keiner grünen Oase mehr und so wie es aussieht wird an Isabelles 10 Geburtstag ihre Urgrossmutter, die am selben Tag ihren Ehrentag feiern würde, woanders sein.....irgendwie find ich das alles verdammt traurig!
Tja, das Leben verändert sich und man muss wohl mit....
So, jetzt geh ich wieder um unsere Bäume kämpfen damit wenigsten für die Hängematte noch welche stehen bleiben *HEUL*
Danke für'S wieder ausjammern dürfen, viele liebe Grüsse und.....macht es besser
uli :°(
Re: OT: meine Omi kennt uns nicht mehr :o(((
Wir haben unser Treffen auf Ostern verlegt aber mir schien das schon sehr grosszügig 'berechnet'.
Aber meine Omi meinte es wäre besser wenn es wärmer wär uns mit Kind und co zu sehen........und heut morgen dann SOWAS.
Jetzt wart ich noch was meine Tante sagt....dann seh ich weiter.......
Mensch, man hat doch niemanden was getan, möchte nur friedlich vor sich hinleben........*seufz*
liebe Grüsse und danke für's drücken
das tut mir sooo leid! Du bräuchtest mal so richtig Schwung und schöne Ereignisse oder? Ich drück Dir sehr die Daumen, dass sich da mal was tut!
Ich kann verstehen, wie schlimm das mit Deiner Omi sein muß!
Nachdem ich 500km von meiner Familie entfernt wohne und mein Opa im August gestorben ist, ist jedes Treffen noch viel kostbarer. Ich denke seitdem fast täglich an ihn und bin sehr dankbar, dass ich soviel mit ihm erleben durfte. Das gibt mir immer wieder Kraft und macht es leichter.
Aber ihr habt sicher noch einen schweren Weg vor Euch! Manchmal kann man es nur akzeptieren. Ändern kann man eh nichts. Leider!
Ich wünsch Dir viel Kraft, Uli!
LG Katrin,...klar, wenn ich in Ö bin, melde ich mich natürlich!! :-)
Wir versuchen jeden Tag so positiv als möglich zu sehen denn so schnell kann sich das Blatt wenden und man kann nicht aus und muss durch.
Ts, und dann wollen einen doooooofe Nachbarn noch das Leben bzw. eher den Garten 'versalzen' obwohl es bis vor ein Tagen nie Probleme gab. Im Gegenteil.
Langsam kommt mir vor ALLE und ALLES sind gegen uns. Wie wenn sich die halbe Welt denken würd:"Ach, den P***'s geht's schon ein paar Tage gut, das werden wir wieder ändern"
Boah, voll nervig langsam.
Danke Katrin!!! Bis bald.
Ich kann dir nur empfehlen nochmal hinzufahren und ihr alles zu erzählen was dir so auf dem Herzen brennt.
Ich versuch auch so einmal die Woche vorbei zu schauen mit der Maus (ok meine Oma wohnt grad ums Eck) das sie ihre Uroma sieht und ich der Oma ein Lächeln entlocken kann.
LG
Ann-Katrin
ja ich möchte unbedingt noch fahren aber sie wird nicht mehr die selbe sein. Sie kann sich an uns nicht mehr erinnern....puh!
Bei euch auch alles, alles Gute und liebe Grüsse, uli
Lass Dich mal ganz fest umarmen *drückganzdolle*
Ja, so ist LEIDER der Lauf des Lebens. Häufig sehr ungerecht...
Fahr hin, so schnell es geht, Du wirst es sonst bereuen. Ich habe meine geliebte Uromi drei Jahre vor ihrem Tod das letzte mal gesehen. Und ich wünschte mir, dass ich mich kurz vor ihrer Erlösung von ihr verabschiedet hätte. (oh shit, jetzt laufen mir hier die Tränen...)
Fahr hin, erzähle ihr, von Deinen schönen Kindheitserinnerungen. Auch wenn sie es nicht mehr weiß, mit ihr nochmal zusammenzusitzen, und darüber zu "reden", wird etwas ganz besonderes sein, und das kann Dir keiner nehmen.
GGLG und Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten. Uli
kann mich Mrs. Moneypenny nur voll und ganz anschließen, mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben, alte Wunden brechen auf, und die Tränen rollen bereits......
Lass dich drücken
traurige Grüße aber sie kommen ganz von Herzen
Angelika
Ich bin mittlerweile auf das Schlimmste,also für uns traurigste gefasst...... morgen seh ich weiter.....
Ich kann nichts ändern darum versuch heut noch so normal als möglich den Abend zu verbringen obwohl es verdammt schwer ist. Noch dazu hab ich vorhin gesehen dass es schon wieder einem Kaninchen nicht gut geht :o((( Bah! Bald mag ich nimmer!!!
Ich muss mich ablenken dann geht's einigermassen.....
Alles, alles, alles Liebe von uli mit Schlummerleni auf'm Schoss
Ich bin gerade dabei es zu akzeptieren und auch sehr froh dass grad vor wenigen Tagen meine Mutter noch mit ihr telefoniert hat. Mittlerweile kennt meine Grossmutter ja niemanden mehr...puh....
Morgen erfahr ich mehr und ich hoff sehr dass es nicht zu spät ist....
Alles, alles Liebe, uli
Mensch, bei euch kehrt wohl keine Ruhe ein.
Du wirst sehen, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.
Deiner Oma wünsche ich alles, alles Gute!!
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich hänge selbst sehr an meiner Oma!!
Sei gedrückt und halte durch!!
GLG, Karin
RUHE? was ist das?
Ja, kommt mir auch schon so vor.....irgendwas ist da los....es will kein Ende nehmen.....
Es kommt halt wie es kommt und das Beste daraus zu machen das versuchen wir halt. Ich hoff morgen keine noch schlechteren Nachrichten zu bekommen, bis jetzt ist der Zustand meiner Grossmutter noch unverändert........ *seufz*
Festen Drücker zurück und ich geb die Hoffnung auf bessere Zeiten noch nicht auf.
Alles Liebe, uli
ach Uli bei euch gehen die Sorgen nie aus?! Ich drück dich mal, das ist schlimm mit der Omi, besonders für die Angehörigen. Versuch doch, sie in guter Erinnerung zu behalten!
Ich drück dich und wünsch euch, dass der Jahresanfang 2006 nur noch der letzte Rest vom doofen 2005 war und das weitere Jahr besser wird für euch!
LLG Claudia
Ja, mal sehen was das neue Jahr noch so alles auf Lager hat.....und alles positive mal überwiegt!!!!!
Bei den Tieren ist es auch so 'ne 'wigl-wagl'Partie. Mal denk ich es läuft relativ gut und dann gibt es wieder bittere Rückschläge :o(
Ich muss da jetzt durch und ich schaff das auch.
Was ich im Moment noch sehr, sehr traurig finde ist der Tod eines 15 Monat alten Jungen. Der ist nach einem bewusst (vom Vater) verursachten Autounfall jetzt im Sbg.KH gestorben. Schädel-Hirntrauma. Soooo traurig!!!
Man sieht seinen friedlich schlummernden Zwerg und andere dürfen das nicht erleben......
Mal was schönes!!! :o)))
Was macht dein 'Bäuchlein';o) Reagiert Amelie irgendwie auf deine körperlich Veränderung? Und was sagt eigentlich Sophia dass sie bald wieder grosse Schwester wird?
Ich bin ja schon sooooo neugierig und auch ein wenig aufgeregt ;o)
Ich drück dich gaaaaanz fest und wünsch euch weiterhin alles, alles Gute!
Viele liebe Grüsse von uli :o)
noch schnell bevor ich das Mittagessen fertig mache...
Das Bäuchlein kennt keine Grenzen lol ich platze irgendwann! Amelie spürt wohl, dass da in naher Zukunft "Konkurrenz" aufwartet, denn sie ist momentan wieder sehr anhänglich und möchte oft auf den Arm *stöhn* Sophia freut sich wie Bolle, nur es muss wieder eine Schwester werden, Brüder werden nicht akzeptiert LOL Naja ich gehe aber diesmal irgendwie von einem Jungen aus, mal kucken, was der Storch bringt ;o)
Wenn das mit der Plazenta nicht wäre, würd ich am liebsten jetzt schon die Geburt haben, ich bin momentan mit Dickbauch so unbelastbar, das nervt :o(
LG und einen schönen Sonntag Claudia
Sei fest gedrückt, glg Heike
Danke liebe Heike *DRÜCK* ggggggvlG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen