Suchen Menü

OT: mein persönlicher downer :(

jetzt hab ich so lange auf eine geschirrspüle hin gejammert, haben nun auch endlich eine gekauft - juhu - und heute kommt sie auch endlich! die neue spüle samt spülschrank steht auch zur abholung bereit - so weit so gut. und nun räum ich eben die putzsachen unter der spüle aus, und was sehen meine augen?!? ROHRE! ROHRE! ROHRE! *heul* das abflußrohr ist so dämlich gebaut, daß der geschirrspüler gar nicht unter die spüle paßt ohne zur hälfte in der küche zu stehen :( und den spülschrank bekomme ich so auch nicht drunter... *HEUL*!!!!! was mach ich denn jetzt bloß?!? ich bin völlig aufgelöst! und der ganze krams war so verdammt teuer!!!! ich bin grad echt am boden zerstört! :( so bau mich doch jemand auf *schluchz* :(((
sandy - die wohl alles wieder zurück geben kann :((
Bisherige Antworten

Re: OT: mein persönlicher downer :(

Rohre kann man doch umbauen :-) Und die Anschlüsse, dafür gibt es flexible Rohre fürs frisch Wasser. Laß dich einfach mal beraten im Baumarkt.
LG Anja

ICH LIEBE DICH!!! ;)

oh! wie schön! danke für die antwort! das ist ja klasse!! man, ich freu mich so! warum denn einfach wenn es auch kompliziert geht? ;)
danke!!!
lg,
sandy - los in baumarkt ;)

Daumen drück das alles problemlos funktioniert!!lg

na dann mal los ab in den Baumarkt

Wir haben nämlich auch flexible Rohre :-) Sonst wüßte ich das auch nicht.
Also auf auf marsch marsch und laß dich richtig beraten manche sind da ganz nett und helfen gerne.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen